Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence the twilight saga breaking dawn pigments 04

topp oder flopp

Essence the twilight saga breaking dawn pigments

breaking dawn

Ich habe es gewagt und mir 2 Pigmente gekauft. Hätte gerne noch die anderen Farben gehabt aber diese war leider ausverkauft also gab es nur 2 Farben. Getestet habe ich zuerst 04 Edward`s Love. Die Farbe ist dunkel grau und mit Glitzer versehen.

Leider konnte ich die im Laden nicht ausprobieren aber so habe ich einfach auf Glück gekauft. Die kleine Dose ist leicht zu öffnen aber auch das Verschließen ist sehr gut. Wenn man beim Öffnen die Folie entfernt, kann man gleich los legen. Ich habe dafür einen Pinsel genommen und war sehr vorsichtig. Ich habe also nicht viel aufgetragen, aber ich glaube, dass ich beim ersten Mal zu wenig genommen habe, man hat nicht viel gesehen. Also habe ich mal nachgelegt, bis man ein besseres Ergebnis gesehen hat.

Leider hat das Pigment nicht wirklich auf der Haut gehalten, man muss also doch viel nehmen davon damit man ein Ergebnis hat was einen gefällt. Es bleibt nicht wirklich auf der Haut, ist etwas grob und vieles geht auch daneben. Das Pigment ist eher für den Abend oder die Party gedacht, also nichts für den Alltag und die Arbeit.

Leider hält das auch nicht wirklich den ganzen Abend am Lied. Man sollte da vielleicht, wenn man auf Party geht, mitnehmen so das man nachtragen kann. Ansonsten eine tolle Idee. Etwas enttäuscht bin ich, man hatte sich mehr erwartet.

twilight

Augen Make-up

Die Dose von essence kostet 2,45€

Ich bin gespannt, wie die andere Farbe ist, und werde diese die Tage mal ausprobieren. Vielleicht ist die besser vom Halt und auftragen her.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)