Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

essence Vintage district Gel Set

topp oder flopp

essence Vintage district Gel  Set

essence

Eyeliner Gel

Ich trage eigentlich fast nur Black, aber diese Farbe wollte ich doch auch mal ausprobieren und zu Silvester kann man ja auch mal eine andere Farbe probieren. Und da ich die meisten Produkte von essence mag, habe ich mir den dann mal mitgenommen.

Die Farbe ist ein Türkis Blau und das Set besteht aus  einen Pinsel und ein Glastiegel mit dem Gel. Der Pinsel hat eine angenehme größe, der lässt sich gut in der Hand führen, der Strich ist damit leicht zu ziehen, egal ob einen schmalen oder breiteren Strich. Das Gel selber lässt sich gut auftragen, die Konsistenz ist cremig aber angenehm fest.

Das Gel hält den ganzen Tag, es verwischt nicht und man muss es auch nicht nachziehen. Die Farbe gefällt mir recht gut, sie ist intensiv und kräftig. Ich werde mir noch das Set in grau holen, die Augen haben das sehr gut Vertragen, keine Rötungen oder Tränen auch nach Stunden nicht.

Augen Make-up

Das Set kostet 2,49€

Please follow and like us:
error

4 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, ich hoffe auch bald diese LE im dm vorzufinden. Denn mich interessieren so einige Produkte und jetzt auch der Gel Eyeliner 🙂

  2. wow hört sich interessant an ,leider hatte ich bis jetzt immer Pech immer,meistens haben die Augen getrännt lg hexe1979

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)