Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Essence Vintage Distrid 02 Get Arty

topp oder flopp

Essence Vintage Distrid 02 Get Arty

gel eyeliner

Ich habe ja von dem Türkis schon erzählt. Nun habe ich mir das noch in Grau geholt. Ich bin da ja jemand, der das sehr gerne ausprobiert. Und da ich von dem Türkis schon begeistert war, konnte ich eben nicht wieder stehen und mir das Graue noch gekauft. Das war das Letzte in meinem DM-Markt und ich habe das nun ausprobiert.

Auch hier ist das Auftragen wieder sehr leicht mit dem Pinsel, der gut in der Hand liegt und zu führen ist. Die Konsistenz ist wieder sehr gut. Ich war beim ersten Mal nicht so wirklich überzeugt, da ich ja sonst immer kräftige Farben nehme, aber für den Alltag geht das Grau und man sieht so nicht ganz so Dolle geschminkt aus. Das Grau ist dezent und hält sich so auch den ganzen Tag, wenn jemand also auf eine nicht so kräftige Farbe steht, sollte das auf jeden Fall ausprobieren.

Was ich an der Verpackung auch noch mag, im Karton ist ein kleines Loch, wo der Pinsel rein kommt, so fliegt er nicht durch die ganze Verpackung.

Essence

Augen Make-up

Der Preis für das Set ist 2,49€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)