Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Eyeliner Eye Wing Stamp
Kosmetik

Eyeliner & Eye Wing Stamp von Cmaa DU

[Unbezalte Werbung] Eyeliner & Eye Wing Stamp von Cmaa DU, ich habe mir aus Neugier mal 2 gekauft.  Einmal in Small und Big. Ich bin ja keine Frau, die ein Händchen hat für einen Lidstrich am oberen Auge. Und als ich die beiden gesehen habe und die Ergebnisse, die ich damit bekommen kann, habe ich die einfach gekauft. Kosten um die 10 Euro und mit Übung bekommt man das auch gut hin. Jedoch muss man schon ein ruhiges Händchen haben und am besten immer wieder Üben, das dauert etwas bis man das perfekt kann.

Eyeliner Eye Wing Stamp schwarz

Vorteile der Eyeliner und Stamp in einen

  • Immer perfekt schminken, schnell und einfach ein Liedstrich ziehen, so einfach wie noch nie.
  • Den Stempel zwischen Augenwinkel und Augenbraue ansetzen du sanft Drücken. Der Stempel zeichnet einen natürlichen Wink für einen Cat Eye Look.
  • Wisch- und Wasserfest und trocknet schnell und hält auch stundenlang an ohne dass es verblasst. Man kann damit gut eine Nacht durchmachen.
  • Entfernen geht einfach mit einen Makeup-Entferner oder einem Reinigungsschaum.
  • Intensives schwarz das man anhand des Auftragen zwischen leicht und intensiv entscheiden.
  • Weicher und nicht zu dicker Liedstrich für einen perfekten Strich und einen dramatisches Look.
  • Flüssigkeit direkt im Stift kein verkleben der Eyeliner Spitze oder verkrusten. Gleichmäßiges Arbeiten und die Deckkraft ist auch deckend in einen intensiven Schwarz.
Eyeliner Eye Wing Stamp schwarz zart

Meine Erfahrungen mit dem Eyeliner mit Stamp

Der Stift ist etwas dicker als die normalen Eyeliner Stifte und liegt damit besser in der Hand. Man kann den Stift gut führen und damit auch gut Linien ziehen. Die untere Linie geht sehr gut und kappt wunderbar. Vor allem auch mit leichter Hand auch gut zu ziehen und dass ohne viel Druck und aufwand. Der Eyeliner ist sehr fein und zart und man kann damit auch wunderbar kleine feine Linien zeichnen oder auch Verschönerungen. Das schwarz ist intensiv und tief schwarz.

Aber leider ist dieser Eyeliner nicht wischfest. Also es ist je nachdem was man erlebt, ist es nicht ganz Wischfest. Etwas verwischen geht, was mich schon ärgert. Aber ansonsten ist der Eyeliner ist aussagekräftig und man kann je nach Anlass das intensiver bis leicht machen. Mit dem Stempel kann ich das leichter hinbekommen mit dem gut aussehen und mit einer ruhigeren Hand kann ich auch den Liedstrich oben hinbekommen. Es bedarf einfach etwas Übung aber es geht.

Die Verträglichkeit ist bei mir gut, ich habe keine Problem. Kein Tränendes Auge, oder trocken und ich kaufe den gerne wieder. Und mit Übung bekommt man dann auch das ohne den Stamp hin. Aber für mich eine Erleichterung und wenn ich dann das mal haben möchte, nutze ich den Eyeliner mit Stamp. Bis jetzt auch nach 3 Monaten ist der Stift immer noch so intensiv von dem ziehen und der Farbe her und nicht ausgetrocknet. Und durch den Small und den Big kann man auch entscheiden wie intensiv das sein soll.

Eyeliner Eye Wing Stamp Ergebnis

Nutzt ihr auch einen Eyeliner Stift mit Stamp?

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

  1. Hey liebe Julia. Danke für den interessanten Beitrag für den Eyeliner. Natürlich bin ich keine Expertin, wie du, denke aber, dass der Eyeliner perfekt für Anfänger geeignet ist, die einfach, praktisch und schnell unterwegs sind. Durch die gute Spitze kann man die Linie gut ziehen und definieren und sehr dünne Striche ziehen. Bin sehr zufrieden. Guter Preis, gute Qualität, würde ihn ebenfalls wieder kaufen und weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    deine Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)