Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Eyeshadow von R&L in tulip time und Caribbean

topp oder flopp

Eyeshadow von R&L in tulip time und Caribbean

Eyeshadow tulip timeEyeshadow

2 Eyeshadow mal in Farbe. Ich bin ja eher da jemand, der das schlicht und nicht zu auffällig mag. Aber die beiden Farben haben mir so gut gefallen, dass ich sie mir kaufen musste. Eine Farbe in Lila und eine in eine Art Türkis. Ich mag ja sehr gerne lila und so musste ich das unbedingt einmal ausprobieren.

Das Lila also das tulip time hat mir von beiden am besten gefallen, als ich sie aufgetragen habe. Ich habe nicht viel genommen, doch gesehen hat man das schon. Das Auftragen geht sehr leicht und einfach, er bleibt gut auf den Lid liegen, was mir gut gefällt er ist dort wirklich weich und angenehm beim Tragen. Er verschwindet nicht wirklich in der Falte und man hat zum Abend hin auch noch genau da den Eyeshadow, wo man ihn haben möchte. Auch wenn es etwas wärmer wird, er verläuft oder verschwindet nicht. Ich trage das immer mit einen kleinen Pinsel auf, dabei ist keiner. Das finde ich aber nicht schlimm, ich kaufe mir immer ein paar extra und mag die Kleinen auch nicht wirklich.

Ich finde etwas Farbe ist wirklich mehr als schön, auch wenn man für sich das Richtige zu finden etwas dauert. Nicht alles was einen gefällt, steht einen auch. Mal schauen, welche Farben ich noch ausprobieren werde.

Ergebnis caribbean

Ergebnis tulip timer

1 Farbe kam mich 0,99€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)