Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa Duschpflege Joghurt Aloe Vera

topp oder flopp

Fa Duschpflege Joghurt Aloe Vera

Fa Dusche

Duschen mag ich ja gerne. Am Abend nach den Anstrengenden Tag eine heiße Dusche das tut nicht nur dem Körper und den Muskeln gut, sondern auch der Seele. So habe ich mir mal von Fa diese Sorte gekauft, nachdem ich dran geschnuppert habe. Hm der erste Duft war wirklich schon mehr als angenehm.  Die Duschcreme ist auch gut für trockene Haut, man bekommt damit nach einiger Zeit die sehr trockenen Stellen weg.

Die Flasche ist in einem grün und das Design sieht schon ansprechend. Der Duft ist eher Dezent also nicht so fruchtig oder aufdringlich, was aber auch angenehm ist. Man bekommt die Duschpflege gut aus der Flasche raus, auch mit einer Hand, was ja immer unter der Dusche ein Problem ist. Es schäumt angenehm auf, man Reinigt und Pflegt die haut sehr gut damit. Die Creme ist sanft zur Haut, gerade wenn man auch empfindliche Haut hat, hat hier eine gute Möglichkeit zu duschen. Die Haut ist nach dem Duschen angenehm weich, ich muss nicht sofort Eincremen, kann mich also in ruhe abtrocknen. Die Haut sieht danach frisch aus und vom Fühlen auch Gesunder, gerade an den Ellenbogen und den Knien verschwindet das mit der Trockenheit etwas.

Ich kann mir gut Vorstellen, das diese Dusche auch im Sommer wirklich angenehm und Erfrischend ist. Ich kann das Empfehlen und werde das auch wieder Benutzen.  250ml Flasche kam 0,90€

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

  1. Ahhh die muß ich mir unbedingt auch einmal kaufen. Ich mag doch alles mit Aloe Vera. Klingt gut und für 0,90€ auch nicht teuer finde ich. lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)