Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa Hygiene & Frische

Fa Hygiene & Frische eine Handseife, die antibakteriellem Effekt hat und zudem auch noch nach Ingwer und Limette schnuppert. Da konnte ich nicht anders und habe die mal gekauft.  Ich habe natürlich im Laden dran geschnuppert und der Duft war so schon angenehm. Ich habe dort eher die Limette raus geschnuppert.

Fa Hygiene & Frische

Fa und das Design

Das Design ist wirklich toll, Frisches und Leichtes grün mit dem Bild von Blumen und Limette. So macht der Spender auf dem Waschbecken eine gute Figur. Ich weiß gar nicht, ob es von Fa Hygiene & Frische auch Nachfüllbeutel gibt, so das man den Seifenspender immer wieder auffüllen kann und so weniger Müll hat. Da muss ich echt einmal schauen.  Das Dosieren geht sehr leicht, man braucht nicht viel von der Flüssigseife um sich die Hände zu waschen. Die Konsistenz ist angenehm, mit etwas Wasser entsteht ein schöner Schaum, der Duft ist angenehm und die Hände fühlen sich so sehr gut und weich an.  Auch nach den Abwaschen der Seife bleiben die Hände angenehm weich und was für mich wichtig ist, es ist danach kein unangenehmes Gefühl an den Händen.

Fa Hygiene & Frische

Sehr gut ist die Seife aber auch, wenn man in der Küche am Essen machen war und so vielleicht Zwiebeln oder Knoblauch geschnitten hat und die Hände dann danach riechen.  Aber auch andere extreme Gerüche werden damit sehr gut und schnell behoben und verschwinden. So kann man danach gut weiter arbeiten ohne das man den Geruch an den Händen hat. Es ist nicht nur ein Versprechen vom Fa, sondern das ist wirklich so, ich habe die Hände danach gewaschen, dran gerochen, und auch wenn es sich komisch anhört, geschaut ob wirklich der Geruch und Geschmack weg ist vom Knoblauch. Nichts ist ärgerlicher, als wenn die Finger noch was vom Knoblauch haben und man damit dann ins Gesicht fassen muss. Es war aber alles weg. Ein Pluspunkt so kann man die Flüssigseife Fa Hygiene & Frische auch in der Küche ans Abwaschbecken stellen und sie auch dort immer nutzen.

250ml kosten ca.1€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)