Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte

topp oder flopp

Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte

Ein neuer Duft, den ich beim Stöbern entdeckt habe und dann auch noch im Doppelpack. Das heißt, ich werde eines auf jeden Fall für einen Mittester mal zur Verfügung stellen, damit jemand sich genauso davon überzeugen kann (oder auch nicht). So habe ich die Duschcreme gestern Abend in ruhe ausprobiert. Vom Schnuppern her war der Duft mehr als toll. Leicht süß, fruchtig und man bekommt Lust auf mehr.

Fa Mystic Duschcreme

Das Design ist wieder toll, in dem dunklen Lila und dann mit der Blüte. Das verspricht schon ein schönes Erlebnis. Die Konsistenz ist cremig, angenehm und man kann sich damit gut eincremen, einseifen. Es entsteht ein angenehmer Schaum, der die Haut umhüllt und sofort weichmacht. Der Duft ist nicht zu intensiv, er bleibt angenehm und die Haut ist nach den Abseifen auch noch weich. Die Duschcreme hat 100% Feuchtigkeit, aber man sollte danach seine Haut wie gewohnt mit einer Bodylotion eincremen. Ich habe zumindest das Gefühl, das meine Haut danach eine braucht, weil sie sonst zu sehr spannt. Die Sheabutter merkt man etwas raus, das macht die Haut weich und zart.

Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, wer also was Fruchtiges und leicht Süßes mag, sollte diese Dusche einmal auasprobieren.200ml kosten normal so 1,29€, im Doppelpack habe ich 1,89€ bezahlt.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)