Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa NutriSkin Acaibeere Duschcreme

topp oder flopp

Fa NutriSkin Acaibeere Duschcreme

Ich habe mir wieder eine Dusche von Fa gekauft, ich habe da so einige tolle entdeckt, die nach den ersten Schnuppern Interessant waren und so in den Einkaufswagen gelandet sind. Ich bin da auch jemand, der immer wieder neue Sorten ausprobiert. Es kommt aber auch immer drauf an, wo ich drauf Lust habe zum Duschen. Ob mal eine Cremedusche oder ein Gel.

Fa Duschcreme

Das Design ist wieder Ansprechend und was mich natürlich auch sehr neugierig gemacht hat, dass es neu ist und 100% Feuchtigkeit mit Pflegevitaminen haben soll. Es soll ein zartes und angenehmes Gefühl hinterlassen und die Haut zudem auch pflegen. Ausprobiert habe ich die Dusche die Tage in ruhe. Die Duschcreme ist weiß, aber sofort nach den einseifen hat man schon ein angenehmes Gefühl auf der Haut, es seift einen gut ein, der Duft ist leicht süß und angenehm und bleibt auch leicht auf der Haut beim Abspülen. Die Haut ist weich, angenehm. Aber was mir bei meiner Haut aufgefallen ist, ich muss nach den Seifen doch noch Bodylotion verwenden aber das Stört mich nicht.

Ansonsten mag ich die Duschcreme und den Duft sehr gerne, jetzt wo es noch nicht so warm ist, der Duft wirklich angenehm und in Ordnung.

250ml kosten 0,95€

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Hallo,

    vom Aussehen der Verpackung her gefällt mir die Duschcreme wirklich recht gut. Sie ist ansprechend und dennoch nicht zu bunt.
    Wenn ich die mal im DM sehe muss ich mal dran schnüffeln. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)