Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa Pink Passion Blumig-frischer Duft Deo

topp oder flopp

Fa Pink Passion Blumig-frischer Duft Deo

Vom Design her sofort aufgefallen und wirklich toll gemacht. Leider konnte man hier nicht dran schnuppern, da ich das nur im Doppelpack bekommen habe, aber das macht nichts. Ich habe das also Zuhause ausprobiert und dran geschnuppert und ja der Duft hat mir gefallen. Laut Aufkleber soll das Deo 48h Frische geben. Das kann ich nicht beurteilen, da ich jeden Tag immer neu auftrage.

Fa Pink Passion

Der Duft selber ist sehr angenehm, eine leichte süße Note, die aber nicht zu extrem ist und das Blumige damit vermischt, macht den Duft auch bei den leicht wärmeren Temperaturen her angenehm. Der Duft bleibt den ganzen Tag angenehm auf der Haut, auch am Nachmittag hat man so einen frische Effekt so das man den nicht nachtragen muss. Jedoch finde ich, wenn man doch etwas schwitzt, sollte man doch etwas vom Deo nachtragen so das man auf Nummer sicher geht, das man immer den frische Duft hat. Das Deo hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Haut und den Anziehsachen. Gerade wenn man dunkle Sachen trägt, ist das ein Problem, hier braucht man sich keine Sorgen machen.

Das Aufsprühen geht leicht und einfach, man kann das Deo auch für unterwegs mit nehmen, es ist vom Gewicht her wirklich leicht. Das Deo gab es im Doppelpack mit je 150ml 1,89€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)