Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa Sensual & Oil Duschcreme

topp oder flopp

Fa Sensual & Oil Duschcreme

Fa Sensual & Oil Duschcreme

Nun wird es langsam Sommer und man möchte beim Duschen einen frischen, angenehmen Duft haben, der auch zu dem Wetter passt. So habe ich mir mal wieder ein paar neue Sorten von Fa gekauft. Es gibt ja so viele verschiedene Düfte, die ich vom Schnuppern her schon richtig toll finde, und musste einfach ein paar Kaufen. So habe ich von Fa eine Neue entdeckt mit Argan, Marula und Mandelöl mit Monoiblüte. Aussehen tut das Design und der Inhalt schon richtig gut. Das Schnuppern im Laden war auch angenehm so das Ich mir diese Sorte unbedingt mal kaufen musste.

Die Konsistenz ist sehr gut, es lässt sich gut auf der Haut verteilen, mit Wasser entsteht ein angenehmer Schaum. Der Duft ist auch angenehm und die Haut beim Einseifen weich. Die Dusche soll laut Aufkleber 100% Feuchtigkeit geben. Also beim Duschen auf jeden Fall, nach den Abduschen bleibt der Duft angenehm, ich habe aber das Gefühl, das es leicht auch nach Vanille riecht. Die Haut bleibt auch nach den Abduschen weich, jedoch muss ich nach den Duschen immer noch Bodymilch nehmen aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Fa Sensual & Oil ist gerade jetzt bei dem Wetter eine angenehme Erfrischung. Perfekt also für die warmen Tage. Die Haut hat die Duschcreme sehr gut Vertragen, wie eigentlich fast alle Duschen von Fa.  250ml kam mich jetzt nur 0,99€ im Angebot.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)