Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Fa Sport Double Power

topp oder flopp

Es ist Sommer, das heißt, man duscht morgens und am besten am Abend noch einmal mit Fa Sport Double Power. Gerade wenn man dann auch viel unterwegs war oder vielleicht auch Sport gemacht hat. Das erfrischende Nass tut nicht nur der Haut gut, sondern auch einen selber. So habe ich mir eine neue Dusche von Fa gekauft. Fa Sport Double Power. Laut der Aufschrift isotonische Frische für Körper und Haar. Okay für das Haar nutze ich immer ein richtiges Shampoo aber das hier fand schon Interessant.

Fa Sport Double Power

Fa Dusche

Das Design ist ansprechend, der Duft vom Schnuppern vor dem Kaufen auch recht angenehm und erfrischend. Leicht süß, aber auch einen Hauch frische. Beim Duschen entsteht ein angenehmer Duft. Das Duschgel ist angenehm von der Konsistenz und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es erfrischt sofort und man hat das Gefühl, das es etwas Kühl ist. Gerade wenn es so warm ist, ist das eine tolle Erfrischung. Die Haut fühlt sich danach weich und angenehm an. Das Abspülen geht recht gut und leicht und die Erfrischung bleibt auch zurück. Perfekt also für den warmen Tag, wenn man am Abend sich erfrischen möchte bevor man zu Bett geht. Natürlich auch, wenn man vom Sport kommt und so den schweiß runter Duschen möchte.

Die Haut ist danach angenehm weich, die Fa Dusche gibt selber auch einiges an Feuchtigkeit ab, jedoch ersetzt es nicht das eincremen nach den Duschen. Was mir auch an der Fa Sorte Dusche sehr gut gefällt, dass man sich danach wirklich erfrischt fühlt. Die Haut hat die Dusche sehr gut vertragen und man kann die Fa Sport Double Power auch nutzen, wenn man kein Sport gemacht hat. Ein guter Effekt ist auch, das nach den Duschen mit dem Gel, die Muskel sich leicht entspannen. Perfekt also auch um den Muskelkater etwas vorzubeugen.

250ml kosten im Doppelpack 1,89€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)