Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Garnier Body bodyurea Mittester

Garnier Body Bodyurea ich, habe diese Creme-Milk schon lange getestet und auch schon auf meinem Blog vorgestellt. Da ich davon 2 Flaschen habe, dachte ich mir ich ermögliche einen von euch, die Chance sich als Mittester bei mir zu bewerben. Die Creme-Milk ist sehr angenehm, was mir besonders gefällt, dass sie eine gute Konsistenz hat und sich gut auf der Haut verteilen lässt. Die Creme ist für trockene und/oder juckende Haut. Das ist nicht nur ein Aufdruck, sondern das hilft wirklich. Meine Haut hat sich danach sehr verbessert, gerade, wenn man das Problem mal hat, mit den Jucken, ist man froh, wenn man eine Creme findet, die einen Linderung bringt.

Garnier Body bodyurea

Ich suche nun eine Mittesterin oder einen Mittester für eine Flasche Garnier Body bodyurea intensiv, der das Produkt auf Herz und Nieren testet und dann darüber auf seinen Blog einen Artikel schreibt und zu meinem Blog verlinkt. Natürlich verlinke ich den Bericht dann auch bei mir auf dem Blog. Du hast keinen Blog? Macht nichts, du kannst dich trotzdem Bewerben, schreibst dann einen Bericht, machst Bilder und ich lade das dann auf meinem Blog unter deinen Namen hoch. So können also auch nicht Blogger sich bewerben.  Nun aber los, viel Spaß beim Bewerben für die Garnier Body bodyurea.

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben. Werdet Fan, würde mich drüber freuen.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 01.08.2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 02.08.2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)