Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Garnier Body intensiv 7 Tage Creme

topp oder flopp

Garnier Body intensiv 7 Tage Creme

Garnier Body Intensiv

Ich musste unbedingt mal die Creme ausprobieren. Reichhaltige- Balsam- Creme mit Mango Duft für trockene Haut. Die Dose gefällt mir sehr gut, ich finde diese großen Verpackungen wirklich angenehm und der Inhalt mit 300ml da kommt man auch lange mit aus. Die Konsistenz ist fest von der Creme, das finde ich persönlich gut. So geht man keine Gefahr, dass der Inhalt raus läuft beim Aufmachen. Das habe ich schon ein paar Mal gehabt und es ist wirklich ärgerlich.

Die Creme ist leicht auf der Haut aufzutragen. Man braucht nicht viel und durch die Konsistenz her kann man auch wenig raus nehmen. Ich nutze das nicht nur für das Gesicht und den Körper, gerade nach den Duschen, sondern auch zwischendurch mal für die Finger und die trockenen Stellen. Sofort nach den eincremen, das zieht sofort gut ein ist die Haut danach angenehm weich. Die Haut wirkt danach frischer, keine Fettschicht oder ein Fettfilm, kein unangenehmes Gefühl. Ich nutze diese schon etwas länger und finde die wirklich angenehm.

Die Haut wird damit gut versorgt und das Trockene verschwindet bei täglicher Anwendung, es verschwindet zwar nicht ganz, aber einen großen Teil kann man damit gut in den Griff bekommen. Wenn man trockene Finger hat, gerade nach den Abwaschen kann man etwas von der Creme nehmen und auf die Hände geben. So kann man die Trockenen stellen, sehr gut damit eincremen.

Garnier Creme

Der Duft ist angenehm, er ist nicht zu intensiv und bleibt auch angenehm auf der Haut. Mir gefällt, dass der Duft nicht zu intensiv ist und so cremt man sich auch wirklich gerne damit ein.1

300ml kosten 3,29€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)