Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Garnier HautklarAktiv Tiefen Rein Bürste

topp oder flopp

Garnier HautklarAktiv Tiefen Rein Bürste

Beim Stöbern habe ich das im Regal entdeckt und musste das unbedingt Kaufen und ausprobieren. Gerade wenn man mit der Haut eh Probleme hat, möchte man doch mal was ausprobieren und schauen, wie man das verträgt und wie die Haut nach ein paar Wochen ist.

Garnier Hautklar

Nun habe ich das 14 Tage ausprobiert, die Anwendung ist leicht. Was mir hier gut gefällt, man muss die Flasche auf und zu machen, sodass man das Anwenden kann. Mit einen leichten Druck auf die Flasche kommt etwas vom Inhalt raus, dann kann man mit leicht kreisenden Bewegungen das Gesicht damit einseifen, ein leichter Schaum entsteht. Es ist wirklich angenehm, wie eine sanfte Massage. Man entfernt so lose Hautschuppen, Make-Up Reste, die man mit dem Make-Up Entferner nicht weg bekommen hat und am Abend ist das ein schönes frische Gefühl.

Meine Haut hat das sehr gut Vertragen auch nach den 14 Tagen habe ich immer ein angenehmes Gefühl. Das Hautbild hat sich leicht verbessert und die Hautunreinheiten sind schon deutlich zurückgegangen.  Die Haut ist klarer geworden und ich nutze die Tiefen Rein Bürste jeden Abend. Die Bürste ist weich, sie ist leicht nach den Benutzen zu reinigen. Auch wenn das Produkt vom Preis her höher ist, finde ich den Preis bei dem Ergebnis noch angenehm und gebe das auch gerne aus.

HautklarAktiv

Das Produkt kostet knapp 6€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)