Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Geschenktüte Champagne

topp oder flopp

Geschenktüte Champagne

Geschenktüte

Eine wirklich tolle Idee, wenn man für jemand ein kleines Geschenk sucht. Perfekt natürlich auch für die kleine Dame, wenn sie in das Alter kommt, wo man Make-up ausprobieren möchte. So kann man ihr eine tolle Überraschung machen und sie kann sich schick machen. Ich habe das durch Zufall bei Rossmann entdeckt und fand die Farben wirklich toll. Also habe ich mich damit selber beschenkt und möchte euch das vorstellen. In der Geschenktüte sind Lidschatte, ein Nagellack und ein Lipgloss enthalten.

Inhalt

Die Farben gefallen mir, sieht angenehm aus und man kann die auch am Tag tragen. Der Lipgloss ist von der Farbe her nicht so intensiv, wenn man ihn aufgetragen hat. Man bekommt leicht glänzende Lippen aber ich darf nicht zu viel auftragen, da es ansonsten zu unangenehm auf den Lippen ist. Die Farbe gefällt mir ansonsten sehr gut, angenehm und nicht zu intensiv.

Ergebnis Lippen

Der Lidschatten gefällt mir, man kann mit den 4 Farben gut Spielen und sich so damit fein machen. Jedoch halten die Pigmente nicht so lange, das man, wenn man sich am Vormittag damit fertigmacht, es nach ein paar Stunden verschwindet und man das im Notfall noch einmal nachtragen muss.  Ich denke, dass es für Kinder ganz in Ordnung ist, für mich leider nicht wirklich überzeugend.

Ergebnis Auge

Den Nagellack habe ich noch nicht ausprobiert, dafür muss ich warten bis ich wieder etwas Zeit und ruhe am Abend habe, damit ich mich da in ruhe ran setzen kann.

Der Preis 2,99€ ist in Ordnung, für mich aber nicht überzeugend, eher für die Kinder und Jugendlichen eine tolle Geschenkidee.

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)