Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Granatapfel Seife und Lotion

Granatapfel, ich mag ja den Saft sehr gerne und finde Granatapfel auch sehr angenehm in Pflegeprodukten. So habe ich ja schon die Dusche von Fa mit Granatapfel probiert und habe jetzt beim Stöbern, die Handseife entdeckt.  Seife + Lotion in einen. Händewaschen ist ja wichtig und leider kann ich nicht jede Seife ab. Nicht weil ich da dann Allergisch reagiere, sondern ich hatte schon die eine und andere Seife, die ein unangenehmes Gefühl hinterlässt und man so wieder Hände waschen muss. Oder das die Seife die Hände zusätzlich austrocknet und man sich dann mit trockenen Händen rum ärgern muss.  Es ist also immer ein Spiel, leider auch mal ein Fehlgriff aber man möchte ja auch nicht drauf Verzichten, eine neue Seife auszuprobieren.

Granatapfel Seife und Lotion

Da ich mit der Dusche der Sorte gute Erfahrung gemacht habe, musste ich mir diese also unbedingt mal mitkaufen.  Ich habe im Badezimmer aber auch in der Küche immer eine Flasche stehen. Ich mag diese Spender, die sehen immer schick aus und durch die verschiedenen Sorten, unterscheiden die sich auch vom Design der Farbe. Diese Seife + Lotion mit Granatapfel haben wir jetzt ausprobiert. Der Duft ist genau wie bei der Dusche sehr angenehm, nicht zu intensiv und vor allem bleibt der Duft angenehm auf der Haut. Die Seife ist von der Konsistenz her sehr angenehm, durch das Drücken auf den Spender kommt eine angenehme Menge raus, das Verteilen der Seife auf den Händen geht sehr gut.  Es entsteht ein leichter Schaum, das Abspülen geht leicht. Die Hände sind danach weich, kein unangenehmes Gefühl. Die Hände haben die Seife + Lotion sehr gut vertragen. Es bleibt ein angenehmes weiches Gefühl zurück. Was mir hier besonders aufgefallen ist, man muss nicht sofort eine Handcreme nehmen, die Trockenen stellen, werden so weniger. Und kein Spannen  der Haut. 250ml Spender kostet 0,99€.

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. Fa Granatapfel kenne ich noch nicht. Ich kaufe auch immer verschiedene Flüssigseifen, da muß ich beim nächten Einklauf mal schaun.lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)