Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Handlotion San Francisco von DM

Handlotion, ich habe eine neue Limited Edition bei DM entdeckt. Balea San Francisco mit einen lieblichen Pfirsichduft. Ich habe auch bei der Handlotion einfach auf gut Glück mir die gekauft und Zuhause in ruhe dann ausprobiert. Ich mag diese Limited Edition in den Dosierspender. Ich finde das für Zuhause wirklich praktisch und habe so immer eine am Schreibtisch stehen. So kann ich immer mir was raus nehmen und die Hände eincremen. Für unterwegs ist diese Verpackung natürlich nicht so geeignet, da sie zu groß für die Handtasche wäre.

San Francisco und die Handlotion

Das Design ist klasse gemacht. Frech und von den Farben her freundlich. Kleine Bilder und die Karte von Amerika ist wirklich toll. Eine schöne Idee aber auch wenn man die Verschenken möchte. Man kann mit einem weichen Stift den Namen vom Beschenkten und von sich selber auch eintragen. Dank des Pumpsender kann man die gewünschte Menge entnehmen. Die Konsistenz der Handlotion ist cremig, etwas leicht flüssiger aber nicht zu flüssig. Man kann diese sehr gut auf den Händen verteilen. Der Duft nach Pfirsich ist sehr intensiv, sofort beim Eincremen verteilt sich der Duft. Die Handlotion zieht sehr schnell ein, man sollte hier aber nicht zu viel nehmen.  Eine kleine Menge reicht aus, damit man die Hände damit versorgen kann.  Jedoch sollte man von der Handlotion nicht viel nehmen, da es sonst ein unangenehmes Gefühl ist und die Hände auch nicht weich werden. Es ist dann eher das glitschige Gefühl.

Handlotion San Francisco

Vertragen habe ich die Handlotion sehr gut, der Duft verfliegt nach kurzer Zeit, das finde ich aber nicht schlimm. Die Hände sind danach angenehm weich, gerade wenn man im Haushalt was gemacht hat, kann das einen wohltat sein für die Hände. 300ml Handlotion kostet 1,75€ und ist nur kurze Zeit bei DM zu finden.  Wer also die einmal ausprobieren möchte, sollte sich beeilen, bevor die ausverkauft sind.

Please follow and like us:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)