Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Heidelberger Naturkosmetik für Kinder Cremedusche

topp oder flopp

Heidelberger Naturkosmetik für Kinder Cremedusche

Cremedusche

Meine Maus durfte vor ein paar Tagen die Cremedusche ausprobieren. Sie liebt ja Baden und auch das Duschen und mag auch sehr gerne ein paar Sachen mit testen. Die Cremedusche ist extra für Kinder gemacht. Der Duft ist frisch nach Erdbeeren und die Farbe ist in einen rot-Pink. Also nicht knallrot aber das macht dem Kind nichts aus.

Was besonders wichtig ist, die Cremedusche färbt weder die Haut, die Haare und auch nicht die Dusche und die Fliesen. Die Dusche ist von der Konsistenz her cremig und genau richtig, mit Wasser lässt sie sich gut verteilen, mit Wasser schäumt sie leicht auf und die Kinder haben Spaß damit. Man kann diese auch nutzen, wenn das Kind in der Wanne sitzt, ihn dann von der Cremedusche bekommt und damit dann sich einseift und Plantscht. Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv und die Haut hat die Cremedusche sehr gut vertragen. Keine Rötungen oder eine trockene Haut.

Die Cremedusche ist aus biologischen Anbau, ist besonders rückfettend, weil 30% natürliche Pflanzenöle enthalten sind, es ist eine Naturfarbe und ist besonders für trockene Haut geeignet.

Heidelberger Naturkosmetik

knallrot

Naturkosmetik

Die Tube mit 150ml Inhalt bekommt man bei Rossmann für ca. 6€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)