Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Hidro Fugal Roll-on

topp oder flopp

Hidro Fugal Roll-on

Der Deo Roller, den ich nun seit einiger Zeit nutze, ist vom Geruch her neutral aber das macht das ganze auch angenehmer. Viele Deos sind viel zu intensiv. Dieser Roll- on ist ein Anti-Transpirant der Geruchsbildung schützen soll.

Der Roller ist leicht zu nutzen und in einer Glas Flasche, die man aber dank der kleinen Größe auch mit in der Handtasche nehmen kann. Man braucht nicht gleich Angst haben, dass sie kaputt geht. Der Inhalt enthält kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe und Farbstoffe. Der Roll-on ist auch für Allergiker geeignet.

Ich habe mich damit sicher und wohlgefühlt, das Auftragen geht einfach und was mir auch gut gefallen hat, dass er nicht so schmiert, wenn man ihn aufträgt. Das hatte ich schon öfters gehabt bei anderen Roll-on und das fand ich dann nach den 3-mal Anwenden nicht mehr angenehm und habe mir einen neuen gekauft. Nach den Auftragen hat man ein frische Gefühl, das sich den Tag über anhält. Wie das nun im Sommer ist, wenn man dann durch die Wärme noch mehr schwitzt, kann ich noch nicht sagen. Aber bis jetzt bin ich damit schon zufrieden. Er hält 24Std. an und ich habe so keine negativen Erfahrungen gemacht.

Man findet nach den Benutzen keine Spuren an den T-Shirts egal ob weiße oder schwarze. Das finde ich auch wichtig, den das kann doch dazu führen, dass man sich das Produkt nicht wieder kauft.

Der Preis liegt bei ca. 5€ was aber auch in Ordnung ist, wenn er im Sommer auch standhält und überzeugt. Man kommt mit dem Inhalt auch eine ganze Zeit hin. 50ml Inhalt reichen doch für ein paar Wochen.

Hidro Fugal

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)