Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Himbeere küsst Zitronengras Deo

Himbeere und Zitronengras, eine gute Mischung oder? Aber das ist nicht zum Essen gedacht, sondern von Balea ein Deospray. Eine tolle Idee und ein noch viel schönerer Duft, der wirklich toll ist. Balea entwickelt immer so tolle Düfte, dass man hier am liebsten jeden Monat einen neuen haben möchte. Bekommen tut man den Duft bei DM, wie immer beeilen, weil man nicht weiß, wie lange man den Duft bekommt.

Himbeere küsst Zitronengras.

Gleich zu Anfang, ich wünschte mir, dass es diese Duftrichtung auch als Deo-Roller gibt. Also DM entwickelt den Duft bitte auch als Roller. Der Duft ist angenehm süß, man schnuppert die Himbeere wirklich wunderbar raus. Ich mag Beeren ja sehr gerne und dieser Duft passt wunderbar. Das Zitronengras kann ich zwar kaum raus schnuppern, aber ansonsten mag ich den Duft. Das Design vom Deo passt wieder wunderbar zum Duft. Leicht Rosa mit Himbeere drauf und dazu auch das Zitronengras. Der Deckel ist verbessert worden, zumindest hier bei dieser Dose hält er gut fest. So kann man das Deo auch wunderbar mit nehmen. Der Duft erfrischt und hilft einen den Tag gut zu überstehen.

Himbeere-und-Zitronengras-Balea

Der Duft hält wirklich sehr angenehm und lange, der Duft bleibt angenehm auf der Haut und den Sachen, er hinterlässt aber keine Flecken oder andere Rückstände. Ob auf hellen oder dunklen Shirts. Leider hält der Duft nicht den ganzen Tag an, aber man kann das bei Bedarf auch nachsprühen. Himbeere und eine Angenehme süße. Im ersten Moment ist es sehr süß, aber das verfliegt nach kurzer Zeit und es ist dann sehr angenehm und nicht zu intensiv.

Balea entwickelt wirklich immer wieder neue Duftrichtungen, die man einfach lieben muss. Man muss wie immer schnell sein mit dem Kaufen, wer weiß, wie lange man das bekommt.200ml kostet 0,85€ und ist wirklich angenehm vom Preis her.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)