Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

I feel pretty romantic poetry powder

topp oder flopp

Lange habe ich Ausschau gehalten nach I feel pretty romantic poetry powder dust. Klein und unscheinbar und doch habe ich das Letzte bei DM bekommen. Es war also wirklich begehrt und so habe ich mich gefreut das Ich das gefunden und bekommen habe. Eine kleine Glasflasche mit einen kleinen Ballon dran. Der Inhalt ein Puder in einen Rosa. Jedoch wenn man das auf die Haut aufpustet, in den man den Ballon leicht drückt kommt ein kleiner hauch raus.

Der Puder ist leicht Rosa und glitzert. Angenehm, nicht zu viel so kann man einen hauch von Puder auf die Wangen sträuben. Einen hau, der das Ganze dann noch Verführerischer aussehen lässt. Der Duft soll laut Beschreibung nach Blumen durften, das kann ich so nicht sagen. Der Duft ist eher nach Puder, leicht Babypuder aber eher sehr angenehm. Die Flasche finde ich vom Design her wirklich sehr toll und schick. Es gehört irgendwie zu einen Prinzessinnen da sein.  Mir gefällt das wirklich sehr gut, ich kann das nur empfehlen, wenn jemand so ein Puder mag,

P2

Mir gefällt das wirklich sehr gut und auch der Preis von 3,95€ finde ich in Ordnung. Natürlich würde ich mir wünschen, dass man das Puder nachgekauft bekommt, damit man das weiter nutzen kann.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)