Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Iseree Gesichts Reinigungstuecher Sensitiv

topp oder flopp

Iseree Gesichts Reinigungstücher Sensitiv

Gesichts Reinigungstuecher

Ich bin ja immer auf der suche nach einen Produkt, das am Abend mir hilft die Haut zu reinigen aber ohne das die Haut drauf reagiert und ich Rötungen habe. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und bin nun bei Iseree Gesichts Reinigungstücher in Sensitiv hängen geblieben. Zumindest die letzten Wochen habe ich die Tücher nutzen können. Nach 3 Wochen hat die Haut das bis jetzt vertragen, keine Rötungen oder brennen, was bei meiner Haut leider öfters vorkommt.

Ich habe mir extra die Sensitiv genommen, die Tücher sind parfumfrei was ich sehr wichtig finde. Ich möchte möglichst wenig Stoffe beim Reinigen nehmen. Die Tücher sind für trockene und sensible Haut. Die Tücher selber sind angenehm weich, auch nicht zu Trocken wenn man eines raus nimmt und der Duft ist wirklich neutral. Man kann mit einem bis zwei Tücher die Haut reinige. Die Haut trocknet auch nicht sehr schnell danach aus. Man sollte aber danach etwas Creme auftragen, so das die Haut sich danach Beruhigt.

Kleiner punkt der mir auch gut gefällt ist, das man damit auch Mascara entfernen kann. Die Tücher entfernen ohne Probleme die Mascara. Die Tücher enthält Aloe Vera die die Haut nicht austrocknen. Auch sind keine Farbstoffe und Alkohol enthalten und die Verpackung hält die Tücher frisch, wenn man die Verpackung immer wieder richtig zumacht.

Die Tücher sind also verträglich und für empfindliche Haut geeignet.

Reinigungstuecher

Eine Verpackung hat 25 Tücher und kostet 1,39€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)