Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Kapstadt eine Stadt mit tollem Duft

Kapstadt, eine Stadt genau aber es verbirgt sich noch mehr hinter den Namen. Beim Stöbern bei einen anderen DM Laden habe ich nun auch tolle Deos von Balea entdeckt. Und  wie ich so bin, muss ich unbedingt noch ein paar Sachen kaufen und habe nicht nur die Kapstadt, sondern  auch noch Venedic und Rio de Janeiro gleich entdeckt und mit gekauft. Ich hatte Glück das ich diese Sachen noch entdeckt habe.  Aber heute geht es nur um die Kapstadt und den Grapefruitduft von Balea, eine Limited Edition.

Kapstadt eine Stadt mit tollem Duft

Kapstadt Balea Deospray

Frischer Grapefruitduft der aber nicht zu süß ist. Perfekt als Erfrischung für den Tag. Das Design ist wieder mal gut geworden. Wie alles aus der Reihe der Städte sieht man eine Karte, die Flagge und natürlich auch ein Bild von Kapstadt. Und auch hier kann man wieder eine kleine Karte mit für und von sehen. Sonst ist das Design in einen schönen Blau gehalten.  Der Duft ist angenehm, fruchtig und erfrischend. Was mir hier gut gefällt, das der Duft nicht zu süß ist und so auch ruhig am Tag nachlegen. Beim nachlegen, also am Nachmittag vielleicht erfrischt das und man hat ein frische Gefühl, so das man auch den Rest vom Tag schaffen kann.

Grapefruitduft ist angenehm, hält sich fast den ganzen Tag. Leider hält der Duft nicht den ganzen Tag, aber das finde ich nicht unbedingt als Minus Punkt. Man kann ja nach legen, was ich im Sommer eh gerne mache. Ansonsten hält das Deo wirklich sehr gut, auch wenn man lange unterwegs war, und  Geschwitzt hat braucht man sich keine Sorgen machen, das man nach Schweiß riecht.  Das Deo hinterlässt keine Rückstände an den T-Shirts. Also zumindest konnte ich keine entdecken bei meinen Farbigen.  Der Duft ist eine Limited Edition und man sollte sich beeilen, diese Edition ist wirklich gefragt. 150ml kosten 0,65€ und der Preis ist wirklich in Ordnung.

Please follow and like us:
error

3 Kommentare

  1. Oh das ist Ärgerlich.
    Ich starte bald ein Gewinnspiel mit Produkten von Balea oder du kannst dich als Mittester auf meiner Seite Bewerben für Produkte von Balea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)