Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Kirschzauber als Milde Seife

Kirschzauber, was für ein toller Name und mal wieder ein Produkt von DM aus der Balea Serie. Entdeckt habe ich das nur, weil meine Freundin mir das gezeigt hatte auf der Homepage. Ansonsten wäre ich vielleicht vorbei gelaufen. Milde Seife mit einen fruchtig aber auch blumigen Duft mit Kirsche und der Kirschblüte. Bekommen tut man die Milde Seife bei DM, aber wenn man zu lange wartet, kann es sein das es Ausverkauft ist. Also beeilen.

Milde Seife Kirschzauber

Das Design ist wirklich wieder total gut gelungen. Die Flasche ist in Rot und Rosa gehalten. Passend zum  Namen. Kirschblüten und Kirschen zieren die Flasche, die auch mit einen Pumpspender versehen ist. Man kann so die gewünschte Menge raus bekommen .  Der Duft ist süß. Leicht fruchtig und man kann die Kirsche sehr angenehm raus schnuppern. Die Süße ist sehr schön, die Seife ist in einen leichten Rosa gehalten was genau zum Design passt. Die Seife ist von der Konsistenz her richtig angenehm.  Es lässt sich gut mit etwas Wasser auf den Händen verteilen, ein angenehmer leichter Schaum entsteht und der Duft entfaltet sich dann richtig gut. Abspülen geht auch sehr leicht und der Kirschduft bleibt zurück auf der Haut.

Kirschzauber-Balea-Kirschzauber

Vertragen haben wir die Seife sehr gut, sie ist mild und trocknet die Haut nicht aus. Sehr gut hat mir  gefallen, das die Hände davon nicht wirklich austrocknen und nach den Abtrocknen auch noch weich und zart sich anfühlen. Ein angenehmes Gefühl nach den abspülen bleibt zurück. Was ich mir bei einigen Seifen doch sehr Wünschen würde, das es davon noch Nachfülltüten geben würde. Das würde dann etwas Müll Sparen und ist für die Umwelt gut. Die Seifen Flasche kann man wunderbar aufmachen und wieder füllen, so das man den Pumpspender gut nutzen kann. 300ml kosten bei DM 0,95€. Der Preis ist dafür wirklich in Ordnung.

Please follow and like us:
error

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)