Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Lilliputz Badewasserfarbe mit Himbeerduft

topp oder flopp

Lilliputz Badewasserfarbe mit Himbeerduft

Lilliputz

Und wieder was Tolles entdeckt, da möchte man gerne auch mal wieder Kind sein. Da meine Mäuse ja auch gerne Baden habe ich hier bei Rossmann wieder was entdeckt. Badewasserfarbe, die das Wasser schön rot-rosa färben und einen fruchtigen Himbeerduft abgeben. So kann das Baden doch Spaß machen. Es gibt ja immer noch Kinder, die nicht gerne Baden und so kann man sie mit dem bunten Badespaß doch dazubekommen.

Eine Tablette in die Badewanne geben und dann Wasser drauf laufen lassen. Langsam färbt sich so das Wasser um, leider gibt es nicht wirklich Schaum, da gebe ich dann immer noch etwas Kinder Badeschaum zu, den die Kleine mag den Schaum und ohne bringt ihr das keinen Spaß. Die Farbe färbt aber die Haut und die Haare nicht ein, sodass man sich hier keine Gedanken machen muss. Und auch die Badewanne hat nach den Baden keine Rückstände.

Der Duft ist angenehm, fruchtig und es schadet auch der Haut nicht. Es sind Melissenextrakte enthalten. So kann man ein Kind zum Baden bekommen und es macht Spaß zu sehen, wie die kleinen das genießen und mögen.

Badewasserfarbe

Roteswasser

Badewasser

Badetablette

Rot

Himbeerfarbe

Es gibt die Badetabletten auch in Blaubeerduft für blaues Wasser, für die jungen und in Waldbeerduft das im Wasser dann gelb ist.

10 Badetabletten kosten 1,99€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)