Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Lilliputz Leichtkämm-Shampoo für Kinder

topp oder flopp

Lilliputz Leichtkämm-Shampoo für Kinder

Lilliputz

Ein wirklich tolles Shampoo nur für Kinder, für kleine Prinzessinnen. Beim Stöbern durch Rossmann habe ich das entdeckt und dachte, das müssen wir mal ausprobieren. Das Design ist wirklich sehr ansprechend, es wird von Mädchen geliebt und so haben die ihr eigenes Shampoo. Der Duft ist fruchtig, leicht nach Beeren und das ist ein angenehmer Duft, der nicht zu extrem ist. Gerade zu viel Düfte gehören nicht an die Haut der Kinder.

Die Konsistenz ist cremig, nicht zu flüssig oder zu fest. Es schimmert leicht, was es besonders interessant macht, so denken die Mäuse, dass es ein Zaubershampoo ist. Es verteilt sich gut im Haar, schäumt schön auf. Die Haare werden schon einer kleinen Menge gut versorgt, das Ausspülen geht sehr einfach und schnell.  Das Shampoo ist mit Seidenprotein und Panthenol. Leider auch mit Silikonen, das ist der einzige Punkt der mir nicht gefällt.

Das Kämmen geht nach den Waschen wirklich sehr gut und schnell, kein ziepen und die Maus hat es wirklich genossen. Kein Weinen oder nicht kämmen wollen. Die Haare Duften angenehm danach, die Kopfhaut wird davon nicht gereizt und es wird gut vertragen.

200ml Flasche kostet 1,29€

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. so ein shampoo hätte es mal zu meiner kinderzeit geben müssen. hatte die haare bis an den po und das kämmen war immer eine qual, für meine mutter wie auch für mich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)