Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Limette küsst Minze von dusch das

Limette küsst Minze, toller Name das muss ich zugebe und es hat mich wirklich neugierig gemacht. Ich habe das Duschgel von dusch das gekauft und war wirklich auf das erste Duschen damit gespannt. Gerade jetzt bei dem Wetter brauche ich Erfrischendes dusch Gel, was die Haut mit erfrischt. Aussehen tut das Duschgel schon sehr gut. Limette ist ja auch wirklich angenehm und dann in Verbindung mit der Minze kann doch nur eine Erfrischung sein. Die Flasche sieht interessant aus und man muss leicht drücken, bis man den Inhalt aus der Flasche bekommt, das verhindert aber, dass man zu viel raus bekommt. Aber, genau es gibt ein Aber….

Limette küsst Minze von dusch das

Das erste Schnuppern war in Ordnung und war auch angenehm. Aber, genau nun kommt das aber, die Limette ist wirklich angenehm, jedoch die Minze die ist mir zu extrem und aufdringlich. Perfekt also, wenn man erkältet ist, dann ist das gut, wenn man die Nase freibekommen möchte, aber ansonsten für mich keine Dusche, die ich unbedingt wieder kaufen muss. Wenn man weniger Minze drin hätte, wäre das angenehmer und erfrischend. So ist die Dusche leider nichts für mich. Ich habe die Dusche ausprobiert, mich damit eingeseift. Die Konsistenz ist angenehm, es erfrischt die Haut schon aber sofort ist der extreme Minze Geruch, da der unangenehm ist. Ich musste das sofort abspülen, da ich davon gleich Kopfschmerzen bekommen habe und es vom Duft her wirklich extrem unangenehm ist. Leider konnte ich den Duft so nicht abspülen, dass ich anderes Deo nehmen musste, damit man den Duft etwas weg bekommt.

dusch das Limette küsst Minze

Für mich ist das dusch das Limette küsst Minze ein totaler Reinfall und auch ein Fehlkauf.  Ich bin vom Ergebnis mehr als enttäuscht und werde die Dusche nachher noch entsorgen. 250ml kostet 1,29€ . Habt ihr die Dusche Limette schon ausprobiert und wenn ja, wie hat sie euch gefallen? Mögt ihr den besonderen Duft oder war das ein Reinfall für euch?

Please follow and like us:

4 Kommentare

  1. Limette finde ich den perfekten Sommergeruch. Minze steht für mich auch für Erkältung und Erkältungsbad. Passt nicht wirklich – stimmt schon. Werde trotzdem mal probeschnuppern bei Gelegenheit.
    lg

  2. Ich habe die Dusche im Bad stehen und fand sie beim Schnuppern sehr gut. Dann bin ich mal gespannt, ob es für mich auch so ein Reinfall wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)