Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Lippenstift der mir mal Gefällt

Lippenstift, ich nutze den Lippenstift sehr selten. Irgendwie finde ich nie so den Richtigen, der mich von der Farbe und der Haltbarkeit überzeugt. Ich mag keine die zu künstlich aussehen und rot mag ich auf den Lippen auch nicht. Aber ich habe einen entdeckt der von der Farbe her schon gut in meine Richtung geht, die ich mag. Ich habe so einen Lippenstift entdeckt, wo die Farbe mit auch recht gut gefällt.

Lippenstift, der mir mal gefällt.

Lippenstift

Die Farbe finde ich angenehm, zwar sieht man das man einen Lippenstift trägt aber der ist doch eher in die natürliche Farbe. Aus der Couleurs Nature Linie die Farbe 81 Brun Nude. Natürlich schön mit den Farben, nicht zu intensiv oder zu aufdringlich.  Der Lippenstift gibt auch noch Feuchtigkeit ab, dank eines Bio-Sesamöl. Das Auftragen geht sehr gut, die Farbe wird gut an die Lippen abgegeben.  Da ich sonst immer Pflegestifte nutze, weil ich sonst Trockene Lippen bekomme, habe ich den jetzt eine Zeit genutzt und war damit auch sehr zufrieden. Die Lippen werden mit dem Lippenstift nicht ausgetrocknet. Es wird genug Feuchtigkeit abgegeben, das auch nach Stunden die Lippen angenehm weich sind. Der Lippenstift ist nicht so intensiv wie auf den Bildern von Yves Roche, das finde ich selber nun aber nicht so schlimm.

Die Form vom Lippenstift ist angenehm, leicht abgeschrägt das einen das Auftragen ohne Probleme ermöglicht. Der Verschluss ist sehr gut, man hört es, wenn er zu ist. So kann man den auch ohne Probleme mit in der Handtasche tun,  ohne dass man Angst haben, muss, dass er aufgeht und kaputt geht. Jedoch wenn Hochsommer ist, sollte man den dann lieber Zuhause lassen. Durch die Wärme kann er sich dann leider verformen.

Lippenstift Ergebnis

Die Qualität vom Lippenstift hat mir sehr gut gefallen, ich habe den mittags aufgetragen und auch gegen Abend war noch genug zu sehen. Kussecht ist er zwar nicht zu 100% aber er gibt wenig ab. Der Preis ist bei 14,90€ was natürlich ein stolzer Preis ist, zurzeit gibt es auf den Lippenstift 50% das heißt er kostet zurzeit nur 7,45€. Wer also noch einen guten Lippenstift sucht, sollte sich mal die Farben anschauen. Es gibt ein paar Farben, die sehr interessant sind.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)