Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Loreal Paris GlamShine Lipgloss

topp oder flopp

Loreal Paris GlamShine Lipgloss

Loreal

Gestern erreichte mich ein Umschlag, ich wusste nicht woher aber als ich aufgemacht habe kam mir ein Lipgloss von Loreal entgegen mit einen netten Schreiben, das ich den gewonnen habe. Ich trage ja ab und zu mal einen und habe mich über die Farbe gefreut, die doch eher in das Natürliche geht. 110 Addictive Peach ist die Farbe.

Ich habe den ausprobiert und die Farbe kommt auf den Lippen etwas besser rüber als, wie man das sieht im Glas. Besonders gefällt mir der Applikator, mit den man den Lipgloss gut auf die Lippen auftragen lässt. Sehr gut finde ich, dass man hier nicht zu viel auftragen kann, sondern genau richtig von der Menge her. Der Lipgloss ist angenehm, das Glänzen bleibt lange erhalten und er soll bis zu 6 Stunden halten. Die Lippen bleiben angenehm und weich und was mir noch besonders gefällt, dass sie nicht austrocknen.

Das, was mir auffällt und nicht so besonders toll ist, das er nicht Kuss echt ist und beim Küssen etwas klebt. Aber ansonsten ein toller Lipgloss der mir gefällt.

Lipgloss

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)