Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Loreal Paris Perfect Clean

topp oder flopp

Loreal Paris Perfect Clean

Loreal

Täglich das Gesicht reinigen, das machen wir ja alle und dabei wird nicht nur das Gesicht sauber, sondern man reinigt und klärt die Haut damit. Man befreit die Haut von Unreinheiten und die Talgüberschüssen. Ich habe das nun schon seit längeren jeden Tag im Gebrauch. Für meine Haut habe ich das Rosa genommen, das ist für trockene und sensible Haut.

Ich finde das sehr Praktisch mit dem Reinigungspad, das dabei ist und das man nach den Benutzen auch wieder in die Tube drücken kann. Man nimmt das Pad, macht eine kleine Menge von der Waschcreme drauf, lässt etwas Wasser laufen und massiert dann die Waschcreme in die Haut ein. Das ist richtig angenehm, eine leichte Massage und man kann so das ganze Gesicht damit reinigen. Ich mache das ab und zu, das ich dann das Pad unter das Wasser halte und dann weiter die Creme einmassiere.  Eine wirklich angenehme Massage, man kann die Haut wunderbar damit Reinigen.

Der Duft ist angenehm, die Haut hat die Waschcreme bis jetzt sehr gut Vertragen und das Hautbild ist schon etwas besser geworden.  Die Konsistenz ist als Waschcreme sehr gut, leicht auf der Haut zu Verteilen und es entsteht ein leichter Schaum. Die Haut ist schon dabei sehr weich und angenehm.  Was mir besonders gut gefällt, das die Haut danach nicht Austrocknet. Ich habe kein unangenehmes Gefühl, die Haut spannt nicht so extrem.

Der Preis hört sich im ersten Moment hoch an, aber man kommt mit einer Tube wirklich fast 4 Wochen aus.

Waschpad

150ml kosten ca. 5€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)