Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

L’Oreal Paris Telescopic Carbon Black Mascara

topp oder flopp

L’Oreal Paris Telescopic Carbon Black Mascara

Mascara Black

L’Oreal Paris

Das Design ist unscheinbar, nichts Besonderes und doch versteckt sich dahinter ein Mascara, der es in sich hat. Schwarz-Gold ist das Design und die Bürste ist aus Gummi und klein. Kleine Bürsten, eher wie noppen und doch verzaubert die Bürste jede einzelne Wimper in einen schönen tiefen Schwarz. Mit nur einem Auftragen bekommt man schon ein wirklich schönes Ergebnis, die Wimpern werden langsam länger. 4 Reihen sind an der Bürste, sieht aus wie ein kleiner Kamm mit Noppen.

Ich habe 2-mal aufgetragen, die Wimpern sind deutlich länger geworden. Verdichtet nicht gerade aber man sieht schon ein sehr gutes Ergebnis. Ein WOW Effekt, der mich überzeugt hat. Man muss sich zwar dran gewöhnen mit der kleinen Bürste zu arbeiten, aber man bekommt damit auch wunderbar die unteren Wimpern gut und kann diese mit dem Mascara versorgen.

Zuviel Mascara kann man auch nicht damit raus nehmen, das Überflüssige wird beim raus nehmen abgestreift, sodass man hier gut mitarbeiten kann. Die Wimpern haben nach dem Auftragen keine Fliegenbeine oder Klümpchen. Das Ergebnis wirklich gut.

Mascara Ergebnis

8ml kosten 10€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)