Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Loreal Paris Voluminous Mascara

topp oder flopp

Loreal Paris Voluminous Mascara

Loreal Paris

Ich mag sehr gerne Mascara und mein Favorit ist Black. Ich habe von Natur aus viel zu helle Wimpern und von daher nutze ich fast jeden Tag einen Mascara. Ich habe so viele Mascara gekauft, probiert und möchte euch diesen Vorstellen.

Bis zu 5x vollere Wimpern verspricht Loreal und ich habe das ausprobiert. Das Auftragen war beim ersten Mal, nicht das was ich mir vorgestellt habe. Aber da ich immer 2-mal auftrage, hat mich der 2 Schritt doch überzeugt. Die Wimpern werden durch das schwarz länger, man erkennt wirklich viel mehr. Man hat das Gefühl sie werden voller.

Die Bürste ist dünn und gerade und umfasst die Wimpern sehr gut. Die Mascara bleibt gut auf den Wimpern, Perfekt auch für dünne und kurze Wimpern so, wie ich sie habe. Den Bienen- und Carnaubawachs legen sich um jede einzelne Wimpern. Die Mascara hält den ganzen Tag, kein verwischen oder zu extreme Verklebung. Die Verträglichkeit ist gut, keine Rötungen oder tränenden Augen.

Ich trage den oft in der Handtasche mit, da er von der Größe her wirklich klein ist und so nicht viel Platz wegnimmt.

Mascara

Mascara Augen Make-up

Erhältlich ist der Mascara im Laden Preis ca. 8€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)