Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Märchenhaftes Prinzessin Shampoo

Märchenhaftes Prinzessin Sternenzauber 2 in 1 Shampoo und Pflegespülung nur für kleine Prinzessin aber auch für kleine Prinzen. Die Reihe bietet schon einiges und ich habe für meine Mäuse das bei DM gekauft. Die Pflegedusche haben Sie schon ausprobiert und nun haben wir das Shampoo auch auf Herz und Nieren getestet.

Prinzessin für das schönes Märchenhaftes Haar

Märchenhaftes Shampoo

 

Das Design der Flasche ist wie auch bei den anderen Produkten wirklich gut, märchenhaft auch wieder der Aufdruck mit einer Prinzessin und der Deckel ist auch hier wie eine Krone gemacht.  Der Duft ist fruchtig und kam gut an. Die Konsistenz ist angenehm, lässt sich gut auf und in das Haar einmassieren und verteilen. Es entsteht etwas Schaum, das Haar ist gleich nach den Benutzen weich. Auch wenn der Schaum in die Augen kommt, es brennt nicht und kein unangenehmes Gefühl. Perfekt für die Kinder und vor allem kein Zicken mehr, wenn es mal daneben geht. Es lässt sich auch wunderbar wieder auswaschen, die Haare kann man danach gut Kämmen ohne das Es ziept. Perfekt aber auch für längeres Haar, das kann man damit dann gut in den Griff bekommen.  Der Duft ist gut verträglich, bleibt angenehm auf dem Haar. Es verfliegt zwar nach einiger Zeit aber das finde ich nicht schlimm. Die Spülung die, in den Shampoo mit enthalten ist, ist gut für die Haare, wenn man auch eigentlich in den alter noch keine Spülung braucht. Aber es ist nicht viel im Shampoo enthalten, sodass es dem Haar nicht schaden kann.

Endlich kein Stress mehr, wenn man die Haare von den Kindern waschen möchte und vor allem, damit bringt es noch mehr Spaß. Das eigene Shampoo und dann noch so ein schönes. Die eigene Reihe der Produkte für kleine Prinzessin, wo natürlich die Eltern nicht ran dürfen.  200ml kosten unter 2€ was ich auch in Ordnung finde für das Märchenhaftes Prinzessin Produkt. Bekommen tut man die Produkte bei DM.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)