Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Mascara von Glööckler für die Frau

Mascara von Glööckler hat einen neuen Mascara raus gebracht und da ich ja auch selber gerne Mascara Trage, musste ich mir den Kaufen und natürlich ausprobieren. Ich habe schon mal einen Mascara gehabt aus der ersten Linie. Dieser ist neu und so war ich gespannt, wie der Mascara von Glööckler ist.

Mascara und die tolle Bürste

Mascara

Das Design ist wieder edel, schwarz mit einer goldenen Schrift und der Krone drauf. Das schwarz ist in Matt gehalten und die Bürste ist groß und breit. Ich nutze ja am liebsten Bürsten die aus Gummi sind und die nicht so groß sind. Aber natürlich sind auch mal andere dabei. Die Bürste ist groß, breit und leicht gebogen. Die Bürste ist etwas flexibel und man kann damit sehr gut die Wimpern damit umhüllen und mit Farbe verbinden. Der Mascara ist wirklich gut, aber leider nicht so gut, wie andere die ich habe. Es dauert also etwas, bis man die Wimpern so hat, wie man diese haben möchte. Also ich muss damit 2-3 Mal die Wimpern bearbeiten.  Was mir besonders gefällt, man kann den Mascara sehr gut in der Hand halten, damit sehr gut Arbeiten.

Ansonsten sehen die Wimpern gut aus, nicht zu extrem also sehr gut geeignet für den Tag, wenn man nur etwas auftragen möchte. Aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da ansonsten die Wimpern zusammenkleben können und das sieht dann nicht mehr so gut aus. Der Mascara von Glööckler hat sehr gut, er bleibt den ganzen Tag gut erhalten und ist auch wischfest. Die Wimpern sind danach zwar etwas härter, aber nicht zu hart. Das Abschminken geht mit einen Make-up Entferner aber man sollte doch vorsichtig sein, damit die Wimpern nicht abbrechen. Ansonsten bin ich von Mascara von Glööckler soweit zufrieden, der Preis von 3,49€ mit 13ml Inhalt geht auch noch, das zahlt man für einen anderen Mascara auch.

Glööckler Mascara

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)