Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

MaXFactor 2000 Calorie Dramatic Volume

topp oder flopp

MaXFactor 2000 Calorie Dramatic Volume

Volume

Ein Mascara, der es wirklich in sich hat und die Wimpern wunderbar verzaubert. Schon beim ersten Auftragen und Verschönern der Wimpern sieht man eine deutliche Verlängerung und auch die Wimpern werden leicht dichter. Das Gefühl, wenn man die Mascara aufträgt, ist sehr angenehm, die Mascara bleibt gut auf dem Wimpern und zeigen sofort ein Ergebnis an.

MaXFactor

Die Wimpern bleiben auch mit der Mascara angenehm weich, sie werden nicht hart mit der Mascara was mir sehr gut gefällt. Ich trage den Mascara 2-mal auf, man sieht dann gleich das Sie länger werden. Gerade mit meinen hellen Wimpern, die leider auch nicht sehr lang sind, ist das eine gute Lösung. Die Bürste ist breit und angenehm, jede Wimper wird damit umhüllt und was mir auch gut gefällt, kein Verkleben oder Fliegenbeine. Ich werde mal schauen, ob ich von den anderen noch welche entdecke und diese dann ausprobiere.

Ergebnis MaXFactor

Der Mascara kostet ca. 9€ und es gibt 3 verschiedene Varianten.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)