Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Meer und das tolle Dusch Erlebnis

Meer, ich lebe ja am Meer und möchte das nie missen. Ich brauche das Wasser und die Luft. Aber es gibt natürlich auch ein Duscherlebnis was mich mit dem Namen „ Ein Tag am Meer“ mich neugierig gemacht hat. Die Dusche ist von dusch das und eine Spezial Edition und sieht schon richtig Interessant aus. Das blau mit den Blasen drin, sieht aus wie das Meer. Der Duft ist sehr angenehm, erfrischend und es könnte man meinen, man ist am Meer.

Ein Tag am Meer

Ich bin dann doch Vorsichtig an die Dusche gegangen. Durch den Reinfall mit der anderen Sorte, bin ich da doch sehr Vorsichtig. Doch es war unbegründet. Die Dusche ist wirklich toll und sehr angenehm. Gerade am morgen, wenn man dann Duscht, was ich zur Zeit machen bei dem Wetter ist das eine angenehme Erfrischung. Die Flasche ist praktisch sie steht auf dem Kopf und man bekommt so leicht die Gewünschte Menge raus und vor allem bekommt man so auch den letzten Rest gut aus der Flasche.

Meer-dusch-das

Die Dusche ist erfrischend, man hat das Gefühl das man wirklich in das kalte Meer geht und der Duft ist angenehm, wie ein Bad im kalten Meer. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu flüssig und mit etwas Wasser sehr gut auf der Haut zu verteilen es entsteht ein angenehmer Schaum, erfrischt. Perfekt aber auch wenn man nach einen heißen Tag sich Duschen möchte und so den Abend überstehen kann. Wer also kein Meer vor der Tür hat, sollte diese Dusche ausprobieren.

Die Haut ist nach den Abspülen weich und zart, der Duft bleibt angenehm zurück, hält aber nicht Stunden aber das finde ich nicht schlimm. Am besten kommt die Dusche, wenn man sie mit nicht zu warmen Wasser nutzt, so kommt ein richtiger erfrischender Effekt. Ich kann diese Dusche von dusch das Ein Tag am Meer nur empfehlen. Die Verträglichkeit ist gut, die Haut hat die Dusche sehr gut Vertragen. 250ml kosten ca. 1,49€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)