Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Mittester für essence Vintage Distrid gel eyeliner Gesucht

Mittester für essence Vintage Distrid gel eyeliner Gesucht

So ich suche eine nette Mittesterin für essence Vintage Distrid gel eyeliner. Ich habe das selber mir auch gekauft und möchte nun eine nette Person finden, die Lust hat das auch zu testen. Natürlich ist das neu und nicht gebraucht. Meinen Bericht könnt ihr bei Neugier gerne nachlesen.

Die Farbe ist 01 shopping portello road, ein blau in Türkis mit einem Pinsel. So kann man einen schönen Lidstrich in ein paar Sekunden zaubern.

So ich suche nun eine Person, die Lust hat das Set zu testen. Ich schicke das dann zu und möchte dafür natürlich einen Bericht haben, der soll dann auf euren Blog erscheinen mit einen Link zu meinem Blog.  Der Bericht soll um die 200 Wörter haben, sehr gerne aber auch mehr und 1 Bild, oder mehr wie ihr möchtet enthalten.

Ihr könnt euch also bis zum 24.03.2013 hier unter dem Beitrag Bewerben in den ihr ein Kommentar hinterlassen. Ich lose dann den Mittester am 25.03.2013 per Random aus und schreibe euch eine Email.

essence

Please follow and like us:

32 Kommentare

  1. Hi ich habe dir Möglichkeit in mehreren Foren darüber zu berichten und ich kenne den Eyeliner noch nicht.
    Freue mich drauf

  2. Huhu 🙂

    Ich würde auch sehr gerne testen, mit Geleyelinern von Essence hatte ich vor Jahren mal ein Negativerlebnis..das darf gerne korrigiert werden!

    Liebe Grüße, Leona 🙂

  3. Ich würde auch sehr gerne testen wollen;)
    Ich benutze fast täglich Eyliner und würde soooooo gerne die Gel Eyliner Testen!
    LG
    Daniela

  4. Ich würde den Gel Eyeliner gerne Testen, da ich schon viele Verschiedene auspobiert habe und mir jeden Tag einen Lidstrich ziehe! 🙂

  5. Hey,
    ich würde das Produkt auch sehr gerne testen. Ich bin gespannt was man für einen Effekt erbringen kann.

  6. Hallo, würde sehr gerne testen, gehe gern mit einem guten Styling, perfektem Make-up mit allem was dazu gehört aus der Wohnung (-: Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.Also Daumen drücken (-:

  7. bin gerne dabei..ich finde Eyeliner super,kenne aber den Gel-Eyeliner leider noch nicht,bin aber sehr gespannt

  8. Ich würde sehr gerne Mittester sein, weil ich generell sehr gerne neue Kosmetik ausprobiere, hauptsächlich aus dem Drogerie Bereich wodurch ich schon etwas an „Erfahrung“ mit Drogerieprodukten gesammelt habe, aber dieses Produkt noch nie ausgetestet hab und ehrlich gesagt gar nicht wusste das es dieses Produkt gibt.
    Liebe Grüße, Julia 🙂

  9. Ich würde mich auch gerne dafür bewerben. Ich würde gerne eine Kategorie „Produkttests“ auf meinem Blog einführen und irgendwo muss man ja anfangen 😉

  10. Huhu,

    ich habe mit Geleyelinern noch gar keine Erfahrungen gesammelt. Da ich selber auch sehr gerne essence Produkte nutze, würde ich gerne deine Mittesterin werden. 🙂

    LG

  11. Oooh ich bin hoffentlich noch nicht zu spät, ich nehme eigentlich immer schwarzen Kajal, aber auch nur weil ich mich nicht an Farbe rantraue, aber die find ich echt mal schick. Würde das gern mal testen

  12. Schade, bin leider zu spät dran 🙁 Hätte auch gerne mitgetestet. Bei mir laufen aktuell aber auch tolle Gewinnspiele, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen!? Liebe Grüße.

  13. Ich würde sehr gerne Mittesterin werden, da ich den Vintage Distrid Gel Eyeliner noch gar nicht kenne. Zudem benutze ich auch immer Eyeliner nur von Essence.

    Mit lieben Grüßen
    Ezgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)