Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Mittester für Garnier Body Intensiv 7 Tage

Ich suche einen Mittester für Garnier Body Intensiv 7 Tage für trockene und empfindliche Haut.

Garnier Body

Die Bodylotion ist mit Pfirsich und Probiotika Extrakten und perfekt für trockene und empfindliche Haut 400ml. Der Duft ist angenehm und es pflegt die Haut sehr gut. Wer möchte den mittesten? Bitte beachtet aber dafür die Regeln und Bedingungen. Bewerben könnt ihr euch bis zum 15 Mai 2013 23:59 Uhr. Am 16 Mai 2013 lose ich dann mit Random den Gewinner aus.

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben. Dort dann auch den Link zum Testbericht immer Posten.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 15 Mai 2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 16 Mai 2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

10 Kommentare

  1. ich würde sehr gerne mit dir testen dürfen,für meine trockene Haut bin ich ja immer noch auf der Suche nach dem passenden Produkt,auf Facebook folge ich dir natürlich auch und auf meinem Blog http://www.bienenstube.net würd ich gerne einen Artikel dazu verfassen.
    lieben Gruss
    Petra

  2. Garnier spricht eigentlich für sich – nur getestet habe ich diese noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich die Auserwählte wäre – Bericht wäre selbstverständlich, ärgere mich auch immer, wenn rein gar nix zurückkommt.
    LG ChrisTa

  3. Die Bodylotion klingt toll und ich würde gerne ausprobieren, ob sie meiner trockenen Haut die versprochene Pflege bringt.
    Natürlich berichte ich dann auch gerne.
    Facebbookfan Deiner Seite bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Wow, das Produkt klingt wirklich sehr interessant. Würde es ebenfalls wie alle Anderen testen und natürlich eine ausführliche Produkt-Bewertung anhand von Bild und Text, auf meinem Blog darüber verfassen.

    Bisher kenne ich dieses Produkt noch nicht, aber vielleicht wird mir dies ja durch den Test ermöglicht.

    Da mir Deine Seite sehr gefällt, habe ich auf meinem Blog einen kurzen Newsbeitrag über Deine angebotenen Aktionen verfasst. Ich hoffe, ich konnte dir damit eine kleine Freude bereiten.

    Viele Liebe Grüße
    Dana´s Produktwelt

  5. Huhu
    auch hier melde ich mich gerne an als Testerin
    Bisher kenne ich dieses Produkt noch nicht, aber vielleicht wird mir dies ja durch den Test ermöglicht. Da ich trockene Haut habe würde mir das Produkt vielleicht gut tuen und meine Haut würde anders werden.
    Lg hexe1979

  6. Heyho,

    habe so eben deinen Blog gefunden und muss doch sagen, dass er mir gefällt. Hier komme ich jetzt öfters mal vorbei. :o)

    Gerade habe ich deine tolle Mittestersuche gesehen und möchte sehr sehr gerne teilnehmen. Geliked habe ich dich nun auch auf Facebook um Neuigkeiten gleich zu sehen. Hier mit meinem Account Ruby-Celtic testet.

    Die Bodycreme von Garnier würde mich wirklich sehr interessieren, daher wäre es schön wenn meine Glücksfee mir hier ein bisschen unter die Arme greift. 😉

    Natürlich würde ich auch auf meinem Blog http://ruby-celtic.blog.de/ einen Bericht veröffentlichen. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

  7. Ich schätze Garnierprodukte, sie sind einfach spitze. Die Bodylotion mit Pfirsich und Probiotika Extrakten kenne ich leider noch nicht, möchte sie gerne mal testen, da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe.
    Bestimmt wieder eine tolle Erfindung aus dem Hause Garnier.

    LG Petra

  8. Hallo,

    ich habe heute ueber deinen Blog erfahren und ich muss sagen es gefaellt mir sehr! 🙂

    Sehr gerne wuerde die Creme testen da ich unter ziemlich trockener Haut leide.

    Ausserdem halten Cremes bei mir nicht lange weil ich mich jeden Tag eincreme und ich braeuchte jetzt langsam wieder eine 😉

    Ich waer dir sehr dankbar wenn ich testen koennte und natuerlich werde ich dir auch Berichte darueber schicken.

    Liebe Gruesse

    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)