Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Mittester für Nivea Pflegedusche gesucht

Mittester gesucht. Ja genau, ich suche wieder einen Mittester für eine Pflegedusche von Nivea.  Und zwar habe ich eine Pflegedusche nachgekauft, nachdem ich davon schon begeistert war. So möchte ich einen Mittester für die Nivea Pflegedusche frangipani & oil. Ich habe die Dusche ja sehr gerne genommen und habe die mir auch schon nachgekauft.  Nun möchte ich jemand das Duscherlebnis ermöglichen und würde mich freuen, wenn ihr euch wieder dafür Bewerben tut.

Mittester

Bedingungen für das Bewerben als Mittester

Hinterlasst mir ein Kommentar, warum ihr gerne Mittester dabei sein möchtet. Ich möchte gerne etwas Schönes lesen, nicht nur einfach „Ich möchte dabei sein“. Es sollte schon was Persönliches sein. Also lasst euch da was einfallen.  Erst dann kann ich das zählen.

Ich lose dann den Mittester per Random aus und gebe den Mittester dann auf meinen Blog bekannt und ich schreibe dann den Mittester dann noch per Email an. Ihr habt dann 7 Tage zeit auf die Email zu antworten und mir eure Adresse zu schicken. Ich schicke euch dann das Produkt zu, nach den ankommen habt ihr dann 14 Tage Zeit, es in ruhe zu testen. In der Zeit schreibt ihr dann einen Testbericht auf euren Blog und schickt mir dann den Link zum Artikel.

Ihr habt keinen Blog? Kein Problem, ihr könnt dann einen Testbericht schreiben, den ich dann auf meinen Blog einstelle mit euren Namen. Also könnt ihr euch bewerben, ich werde den Testbericht dann auf meinen Blog einstellen. Sollte es mal ein Grund geben, das sich der Bericht verspätet, ist, das kein Problem. Schreibt mich dann einfach an, damit ich bescheid weiß.

Mitmachen können alle ab 18 Jahre und die in Deutschland leben. Bewerben könnt ihr euch bis zum 20.08.2013 23:59 Uhr. Den Mittester gebe ich dann am 21.08.2013 auf meinen Blog bekannt. So und noch eine kleine Anmerkung. Ich führe eine Liste, den nur abgreifen geht nicht und dafür dann keinen Bericht schreiben. Sollte das mal passieren, wird der Name auf meiner Liste erscheinen und ich werde euch dann nicht mehr auswählen. Ihr seit dann ausgeschlossen. So und nun freue ich mich auf eure Bewerbungen.

Und wer vielleicht etwas Geld verdienen möchte, neben bei von Zuhause habe ich auch einen Tipp, Wie man mit  Umfragen Geld verdienen kann, ist eine von vielen Ideen. Vielleicht auch für euch.

Please follow and like us:

7 Kommentare

  1. Hallihallo, ich würde gerne mittesten, denn ich liebe Frangipaniblüten. Sie erinnern mich an Bali, wo die Frauen diese Blumen im Haar tragen und sie riechen sooooo gut. Mal sehen bzw. schnuppern wie gut Nivea dieses Feeling in die Flasche zaubern konnte 😉

  2. Da mache ich doch sehr gerne mit. Schon alleine, weil die Flasche so toll aussieht und sich gut im Badezimmer machen wird.
    Ich kann mir aber auch gut denken, dass die Duschcreme sehr gut riecht. Ich liebe es, wenn man nach dem Duschen so frisch riecht.
    Einen Bericht gibt es auf http://www.sannes-testblog.de
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Ich würde sehr gerne mit dir testen weil ich liebe einfach pflegeduschen und das kenne ich ja mal noch gar nicht hört sich mal richtig interessant an ja wenn man duscht und es schön riecht mag ich es auch sehr gerne testen würde ich auch um zu schauen wie die haut wird ob sie weich wird ob sie gut riecht ja beim testen muss das alles stimmen wenn ich testen darf würde mich freuen

  4. Hallo,
    ich würde super gerne für mein Testteam vom Caphira-Testblog testen.
    So oft testen in einem Satz,herje.^^

    ich bin ehrlich und fair und würde mich super gerne über diese tolle Flasche hermachen

    lg janine 🙂

    caphira.blogpsot.de

  5. Hallo,
    ich würde gerne mittesten, da die Dusche echt gut klingt. Ich habe ein Deo von Balea mit Frangipani im Duft dabei und finde das echt toll. Bin gespannt, wie der Duft dann bei der Dusche rauskommt.
    LG Calia

  6. Ich würde sehr gerne für dich das Duschgel testen. 1. Ich steh total auf Nivea. 2. Die Farbe des Duschgels erinnert mich an das Türkis des Meeres. Die Farbe hatte das Meer im Urlaub in der Türkei vor 2 Wochen bei unserem Bootsausflug. Wir haben da eine Badepause auf dem offenen Meer gemacht. Einfach der Wahnsinn das Wasser dort. Und das Duschgel erinnert mich total daran. So hätte ich auch noch ein kleines Stück Urlaub zu Hause.

    LG Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)