Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Mittester für Syoss Shampoo Shine Boost gesucht

So wieder eine neue Aktion, wo ihr euch für das Mittesten Bewerben dürft-. Aktuell suche ich auch noch von Balea Bodylotion einen Mittester.

Ich suche diese mal einen Mittester für Syoss Shampoo Shine Boost jemand der Lust hat mitzutesten. Ich würde dann den Mittester, eine Flasche Syoss Shine Boost zusenden und ihr habt dann 2 Wochen Zeit das Produkt in ruhe zu testen. Das Shampoo ist für glanzloses, sprödes Haar.

Syoss

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 29.04.2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 30.04.2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

16 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    da das Shampoo genau für meine Bedürfnisse ist (glanzlos und trockenes,leicht strohiges Haar) werde ich mich gern als Mitttesterin bewerben.

    liebe Grüße und schöne Ostern

    Mandy

  2. Mein Haar ist spröde und glanzlos, daher würde ich sehr gerne mittesten.
    Bericht folgt auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Hallo,

    ich würde gerne wieder ein neues Shampoo testen! Meine Haare pflege ich seit zwei Wochen mit Kindershampoo 🙂 Da ich fast täglich Haare wasche, muss auch mal etwas Neues ausprobiert werden. Bin gerne dabei und schreibe auch einen Testbeitrag!

    Shine Boost verspichte einiges und ich denke, ich will schöne glänzende Haare haben!

    LG, Alex.

  4. wow das shampoo hört sich wie für mich gemacht an , würde es gerne Testen lg hexe1979

  5. Für mich ist es sehr wichtig, gepflegte Haare zu haben. Ich möchte mich gerne als Testerin bewerben für dieses tolle Produkt, weil es Glanz und Geschmeidigkeit f.d. Haare verspricht.

    LG Petra

  6. Huhu 🙂

    Echt coole Aktion, ich versuch mal mein Glück 😉
    Meine Haare sind ab Schultern echt spröde, deshalb würde mir das Shampoo gerade zu perfekt kommen! Und von Glanz kann man ja eh nie genug haben 😉 Ich würde auf meinem Blog sofort nach 2 Wochen eine genaue Review schreiben. Hier ist der Link zu meinem Blog : http://misszickzack.blogspot.de/. Ich mache mir ab 40-50 Lesern eine eigene Facebook-Seite. Dann kann ich deine Seite auch Liken. Versprochen! Ich hoffe du glaubst mir 😉 Aber ich denke es wäre ein bisschen unnötig sich vor 40-50 Lesern Facebook zu machen 😉 Ich werde den Account dann „MissZickZack“ nennen, so weißt du das ich dich gelikt habe. OMG wieder so viel geschrieben, sorry 😀

    Liebe Grüße<3:)

  7. Wow, das Produkt klingt wirklich sehr interessant. Würde es ebenfalls wie alle Anderen testen und natürlich eine ausführliche Produkt-Bewertung anhand von Bild und Text, auf meinem Blog darüber verfassen.

    Bisher kenne ich dieses Produkt noch nicht, aber vielleicht wird mir dies ja durch den Test ermöglicht.

    Da mir Deine Seite sehr gefällt, habe ich auf meinem Blog einen kurzen Newsbeitrag über Deine angebotenen Aktionen verfasst. Ich hoffe, ich konnte dir damit eine kleine Freude bereiten.

    Viele Liebe Grüße
    Dana´s Produktwelt

  8. Hallo Julia, super gerne würde ich „mit“testen denn Styling ist mir sehr wichtig und ein wenig mehr Glanz im Haar wäre Klasse 😀
    Da ich gerne mal verschiedene Styles ausprobiere und mal glatt und mal gelockt die Welt unsicher mache wäre es wirklich toll wenn ich dabei sein dürfte.
    PS und auf meinem Blog http://testtempel.meinblog.de würde ich natürlich auch darüber ausführlich berichten!
    Liebe Grüße
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)