Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Mittester – Schauma Seiden Kamm Durchkämm-Shampoo

Schauma von Schwarzkopf, das kennt ja jeder und das gibt es auch schon so lange. Nun habe ich schon ein Produkt gekauft und getestet, den Bericht dazu könnt ihr hier nachlesen. Aber nicht nur Lesen könnt ihr, sondern ihr könnt euch für das Produkt auch bei mir bewerben.

Ich denke es gibt einige, die wie ich auch das Problem haben mit dem Kämmen der Haare. Das Shampoo pflegt nicht nur die Haare sehr gut, sondern man hat damit auch leichteres Kämmen der Haare. Wenn du also das Shampoo testen möchtest, lese dir die Bedingungen durch und bewerbe dich für den Test.

Shampoo

Bedingungen

Einer von den Bewerbern wird per Random ausgewählt, ich schicke euch dann das Produkt kosten los zu und ihr habt dann 14 Tage Zeit, das Produkt zu testen. Ich möchte dann das ihr einen Bericht auf euren Blog schreibt und dort dann auch auf meinem Blog verlinkt.

Werdet Fan auf Facebook den dort erfahrt ihr immer gleich, ob es ein neues Projekt gibt. Bitte den Facebook Name mit angeben. Werdet Fan, würde mich drüber freuen.

Natürlich dürfen auch Leute ohne Blog sich bewerben, die schreiben dann einen Bericht, den ich dann auf meinem Blog einstelle. Ich denke so haben alle eine Chance auch ohne Blog.

Ich führe aber auch eine Liste, nur abgreifen und kein Bericht abgegeben ist nicht. Die Leute kommen dann auf meine schwarze Liste und werden dann ausgeschlossen. Mitmachen können alle ab 18 Jahre die in Deutschland leben. Bitte hinterlasst auch eine gültige Email Adresse, dass ich euch im Falle des ziehen kontaktieren kann. Ihr könnt euch bis zum 29.05.2013 bewerben. Auslosen tue ich dann am 30.05.2013 und gebe das dann auf meinem Blog bekannt.

Please follow and like us:

11 Kommentare

  1. Hallochen,

    ich bin ja schon länger fan von dir.
    Das Shampoo würd eich gern testen bzw. auch meine Tochter, da wir beide lange Haare haben. besonders meine Tochter jammert ja öfters wegen ziepen…Wäre idealer Test.

    liebe Grüße und eine schönen Abend

    Mandy

  2. Hallo meine Liebe!!!
    Folge dir ja schon lange ob nun über GFC; FB oder Mailabo
    würde mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen
    und natürlich wie immer einen Bericht da drüber verfassen
    mit Bild und Verlinkung zu deinen Blog.
    Lg hexe1979

  3. Heyho,

    ziepende Haare habe ich beim Kämmen leider immer wieder mal, daher würde ich sehr gerne dieses Schauma Seiden-Kamm Shampoo testen. Kenne es bisher noch nicht und wäre doch recht neugierig. Bisher benötige ich nämlich eine Spülung um meine Haare zu schonen. 😉

    Geliked habe ich dich auf Facebook mit meinem Account Ruby-Celtic testet um Neuigkeiten gleich zu sehen.

    Natürlich würde ich auch auf meinem Blog http://ruby-celtic.blog.de/ einen Bericht veröffentlichen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. auf facebook verfolge ich deinen blog zwar nicht, aber dafür ist dein blog nun unter meinen favourites gespeichert
    würd dir gern beim testen helfen 🙂

  5. Hallo,

    Fan Deiner Facebookseite bin ich schon länger (Elke Sonne).
    Das Schauma Seiden-Kamm Shampoo kenne ich noch nicht,
    aber ein Shampoo, dass das Kämmen erleichtert ist bei meinen beiden Töchtern und mir immer willkommen
    und wir würden es sehr gerne ausprobieren und auch gerne einen Bericht daz schreiben.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

  6. Das klingt sehr interessant – und wäre sicher auch für meine Schwiegertochter super, die hüftlanges Haar und ständig Probleme mit dem Auskämmen hat. Zusammen würden wir Fotos machen, die dann in einem Bericht veröffentlicht werden würde.
    LG und schöne Rest-Woche
    ChrisTa

  7. Ich würde das Shampoo gerne testen, da ich ziemlich widerspenstiges, dickes Haar habe, in das ich sonst immer eine Sprühkur zum Durchkämmen geben muss. Lieben Gruß

  8. Halli hallo,

    ich bewerbe mich gerne. Habe tolles langes Haar und bin immer froh, wenn es leicht kämmbar ist.

    LG; Alex.

  9. Oh wie cool, ich finde das Schauma Cotton Fresh Shampoo schon so toll.
    Das hier sieht auch echt klasse aus und es kann ja nicht schaden, wenn man das Haar ein bisschen besser durchkämmen kann.
    Deshalb würde ich gerne mit dir testen 🙂
    Ich habe leider keinen Blog.
    lg Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)