Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

My coconut island Duschcreme

topp oder flopp

My coconut island Duschcreme

my coconut island Duschcreme

Die Duschcreme, ich habe die ja schon immer mal bei DM im Regal gesehen und dann endlich war diese einmal in der Pink Box. Nun habe ich diese einige Zeit ausprobiert, richtig gerne damit geduscht und diese würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Auch für den etwas höheren Preis.

Der Duft ist sehr angenehm, das Design mal was anderes. Alles sehr gut zu Lesen und etwas Verspielt. Due Duschcreme ist weiß, von der Konsistenz her angenehm. Der Duft nach Kokosnuss ist sehr angenehm, man kann die Duschcreme gut auf der Haut mit etwas Wasser verteilen und ein leichter Schaum entsteht. Das öffnen und schließen geht sehr gut, jedoch ist die Flasche etwas schwer, aber das finde ich nicht unbedingt als Minuspunkt. Das Abduschen geht sehr gut, der Duft bleibt angenehm auf der Haut. Die Haut ist danach angenehm weich, die Dusche ist also auch für etwas empfindliche Haut geeignet.

Die Haut ist nach den Duschen gepflegt und gereinigt und ein richtiges Erlebnis. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Duschcreme etwas Feuchtigkeit abgibt beim Duschen. Ich werde auf jeden Fall noch eine andere Sorte kaufen, mal schauen, wie die so sind. Sparsam ist die Duschcreme und man kommt mit 500ml schon sehr lange aus, 500ml kosten bei 4€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)