Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Natural & Power weiße Traube Deoroller

Natural & Power weiße Traube. Von Fa der Deoroller hat mich doch neugierig gemacht, gerade jetzt möchte ich immer einen besonderen Duft haben. So habe ich mir den mal gekauft und jetzt einige Tage getestet und ausprobiert. Der Anti-Transpirant hat keinen Alkohol was mir besonders gefällt und auch sehr zusagt. Ich achte da schon drauf, wenn ich mir ein Deo kaufe.

Natural & Power Deoroller

Natural Deoroller

Das Design ist wie alle Sorten von Fa immer gut zu erkennen und die Farbe ist in 2 grünen Tönen gehalten. Es wurde hier also gut auf den Namen geachtet und da passen die Farben wirklich gut. Man kann den Roller gut und leicht anwenden, der Deckel ist leicht auf und zu zubekommen und die Kugel am Deoroller ist leicht zu bedienen und gleitet gut über die Haut. Auch nach den 10ten mal kann man den Deoroller gut nutzen, die Kugel bewegt sich sehr gut und leicht. Der Duft ist angenehm, eine Leichte frische und ein gutes Gefühl. Ob der Deo nun 48h halten würde, kann ich nicht sagen, da ich jeden Tag Deo auftrage. Aber die Verträglichkeit ist sehr gut, auch wenn man am Abend sich rasiert hat, ist am Tag drauf kein unangenehmes Gefühl oder Reizungen zu spüren.

Das Einzige was mich doch sehr nervt an diesen Deoroller ist, dass er mit der Zeit leicht schmiert. Also oben an der Kugel, was dann auch am Deckel hängen bleibt und nach kurzer Zeit dann nicht mehr so angenehm aussieht von Natural Deoroller. Das ist der einzigsate Punkt, den ich nicht wirklich toll finde. Aus dem Grunde Wechsle ich dann immer das Deo schon nach kurzer Zeit. Ich finde das dann nicht mehr so angenehm. Zum Glück habe ich das nicht bei jeden Deoroller so das Ich dann meistens doch auf die gewohnten wieder zurück greife. 50ml kosten 0,99€

Please follow and like us:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)