Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Allgemein

Nektarine und Cocos Balea Deo

Nektarine und Cocos die Zusammenstellung hört sich schon spannend an. Balea hat wieder tolle Deospray raus gebracht, dass ich mir die Nektarine und Cocos aber auch noch Pitaya Deospray gekauft habe. Ich bin da ja jemand, der immer was Neues ausprobiert. Wie immer, wenn ihr das auch ausprobieren möchtet, solltet ihr schnell bei DM vorbei schauen und sich die kaufen.  Diese Produkte sind dann doch schnell ausverkauft.

Cocos & Nektarine Deospray

Exotischer Duft, der mich sehr neugierig gemacht hat. Passt das überhaupt zusammen und wie ist der Duft? Wie immer habe ich nicht Probe geschnuppert, das habe ich Zuhause und ja der Duft ist wirklich angenehm. Am meisten rieche ich die Mandarine raus, einen Hauch von Cocos ist auch drin. Der Duft ist sehr erfrischend und auch belebend. Auch wenn das Wetter jetzt nicht mehr so heiß ist, erfrischt das Deospray einen, auch wenn man etwas geschwitzt hat. Sofort fühlt man sich erfrischt, aber auch das Deospray hält den ganzen Tag über. Der Duft bleibt angenehm auf der Haut, der Duft ist nicht zu intensiv so das man hier auch keine Kopfschmerzen bekommt. Aber auch nicht zu wenig, sodass der Duft schnell verfliegt. Man schnuppert den Duft auch noch am spät Nachmittag, wenn man ihn normal aufsprüht und nicht zu viel nimmt. Dann kann der Duft doch zu extrem werden und die Nektarine ist nicht mehr angenehm.

Nekatarine-Balea-Deo

Das Deo hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung, was für mich doch sehr wichtig ist. Ausprobiert habe ich das auch, es ist nichts zu entdecken. Der Duft bleibt etwas in den T-Shirts, was aber nicht unangenehm ist und vor allem, die angenehme frische bleibt angenehm auch auf der Haut. Ich liebe den Duft mit der Mandarine und freue mich, dass die Cocos kaum durchkommt. Perfekt für mich und meine Nase. Das Deo mit 200ml Inhalt kostet 0,85€ der Preis ist in Ordnung.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)