Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

Olaz Anti-Falten Tageslotion

topp oder flopp

Olaz Anti-Falten Tageslotion

Auch wenn ich noch nicht in dem Alter bin, das ich falten habe, ich nutze diese Lotion wirklich sehr gerne. Sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und ich vertrage sie immer sehr gut.  Die Konsistenz der Lotion ist angenehm, sie ist cremig aber in der etwas weicheren Form und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Was mir hier gut gefällt, dass wenn man sich etwas auf die Hand tut, das sie nicht verläuft oder sich dort verteilt, sondern immer noch wie ein Tropfen auf der Haut bleibt.

Olaz Lotion

Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen, sie zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt ein weiches Gefühl. Die Lotion wird von der Haut sehr gut angenommen und hinterlässt nach den Auftragen keine fettigen Stellen oder ein unangenehmes Gefühl. Ob meine Haut nun davon fester geworden ist, kann ich nicht sagen, ich habe das nicht festgestellt aber auf jeden Fall finde ich das Hautbild ist etwas besser geworden. Die Haut ist nicht mehr so trocken und gereizt. Die Rötungen sind dadurch etwas weniger geworden und die trockenen Stellen, die bei mir gerade an der Nase immer wieder mal kommen, sind deutlich besser geworden. Der Duft der Lotion ist eher dezent, leicht nach Puder, was ich sehr angenehm finde. Ich mag nicht immer eine Creme, die zu viel Düfte hat. Das ist auch für meine Haut nicht immer sehr angenehm.

Die Lotion ist sehr ergiebig, man braucht nicht wirklich viel dafür, um am Morgen sein Gesicht damit einzucremen. Der Preis ist zwar etwas höher aber die Qualität ist dafür wirklich in Ordnung. In der Flasche sind 100ml und kostet bei 8€.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)