Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Zukunft Schulden
Allgemein

OP-Simulationssysteme by Dr. Bohne

Zahngesundheit und alles was mit dem Zahnarzt zu tun hat, sind bei vielen eine unangenehme Sache. Aus welchen Gründen auch immer wird der Zahnarzt gemieden und irgendwann muss man alles machen lassen. Dann kommen auch immer mehr die Implantate, die man dann bekommt damit alles wieder gut aussieht. Aber ich bin da jemand, der nicht alles machen lässt, ohne dass ich mich Erkundigt habe.

Da sind dann fragen wie „Aus was für einen Material bestehen die Implantate?“ und Wer stellt diese her? Sind die auch von einer guten Qualität und vor allem sind die auch zugelassen. Viele Fragen die man hat und die man auch beantwortet haben möchte. Wenn man zum Beispiel die OP-Simulationssysteme by Dr. Bohne bei seiner Operation bekommt, kann man sich genauer Informieren über die Produkte.

OP-Simulationssysteme by Dr. Bohne

Die Systeme sind seit den 90er Jahren entwickelt und werden dort produziert. Die OP-Simulationssysteme sind hochwertige anatomische Implantationsmodelle unter der Leitung des Fachzahnarztes für Oralchirurgie und Spezialisten für Implantologie. Die erste Firma weltweit die sich auf GOS spezialisiert haben. Das bedeutet das die Fima sich auf die Herstellung von Übungsmaterial und Modellen für die Trainingsmodelle für die Implantologische Ausbildung und Fortbildung. Über 20 Jahre Erfahrungen in diesen Bereich kann die Firma aufweisen. Erfahrungen im Bereich der Zahnheilkunde. GOS ist eine national und internationale bekannte Marke und sind Marktführer für implantologische Trainingsmodelle. Viel renommierte Referenten, Fachgeschäfte usw. nutzen diese.

Schuklen Zukunft

Realistische Nachbildung der anatomischen Struktur vom Ober- und Unterkiefers und die reproduzierbare Simulation der verschiedenen Knochenstrukturen und Knochenqualitäten. Das ist wichtig für die Operation Simulation. Wichtig das man sich weiter Bilden kann und für de Zukunft das beste rausholt. Es wird ich immer weiterentwickelt und der Patient hat davon am Ende was. Es wird eine immer bessere Methode und Technik entwickelt die mit dem Fortschritt geht. Und durch diese Technik wird das umsetzen beim Zahnarzt dann besser auf Dauer und einfacher. Das Ergebnis lässt sich sehen.

Mehr Informationen findet man auf der Webseite und kann dort reichlich Informationen finden. Sehr gute Erklärungen, die man auch versteht ohne, dass man aus diesen Bereich kommt.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)