Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

P2 color your life eye shadow palette 050

topp oder flopp

P2 color your life eye shadow palette 050

eye Shadow palette

Eine neue Palette, mit 4 verschiedenen Farben, die ich von P2 habe. So langsam probiere ich immer mehr aus und auch mal in helleren Farben. Diese Palette hat 4 verschiedene Farben, 050 evening star. Die Verpackung ist durchsichtig und fest verschlossen, sodass man die auch für unterwegs mitnehmen kann. Enthalten ist auch ein Pinsel so das man die Farben leicht auftragen kann.

Mein Eindruck von der Palette ist wirklich Positiv und man kann den Look für den tag sanft und leicht machen und für den Abend Intensiver. Man kann die Farben miteinander je nach Wunsch verbinden.  Die sanften Töne in Weiß und einem Pastellrosa passen sehr gut zu den dunklen Farbtönen Lila und Pink. Die ehe Shadow sind samtig und weich, lassen sich leicht auftragen mit dem Schwamm Applikator.

Das Auftragen geht recht einfach, es bleibt sehr gut am Lid hängen. Leider sind die dunkleren Töne erst beim 2 Auftragen Intensiver, da beim ersten mal zu wenig Farbe abgegeben werden. Aber ich denke damit kann man gut leben. Die hellen Farben haben einen schönen Schimmer, nicht zu intensiv so das man damit die Augen wunderbar umrunden kann. Ich habe meine Kombination mit dem Pink und dem weiß, das hat mir für den Tag am besten gefallen.

Die Farbe bleibt zwar nicht den ganzen Tag auf dem Lid, es verblasst nach ein paar Stunden, aber man kann das entweder leicht nachtragen, oder man nimmt ein Bade damit bleibt die Farbe dann länger erhalten.

Ergebnis P2

Preis für die Palette ca. 4€

Please follow and like us:
error

3 Kommentare

  1. Ohh das sieht aber sehr schön aus, gefällt mir gut, ich mag diese Farbtöne auch sehr gerne. Du hast eine schöne Augenfarbe ;). lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)