Julias Beautypalast

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

P2 Intensive Kohl Eyeliner

topp oder flopp

P2 Intensive Kohl Eyeliner

p2 Eyeliner

Ich habe diesen Eyeliner schon etwas länger und nutze den schon ab und zu. Mir gefällt dabei die intensive Farbe,010 Dramatic Japan. Ein kräftiges Schwarz. Sehr gut ist das Auftragen, leicht zu führen und je nachdem wie man den Strich haben möchte. Ob einen dünnen oder Dickeren.

Der Eyeliner ist von der Konsistenz her cremig, leicht zu ziehen und auf Wunsch kann man den mit dem Applikator der dabei ist noch Verwischen und so einen besonderen Strich zaubern, der verführerisch wirkt. Der kleine Schwamm ist am anderen Ende angebracht kann man den Strich leicht verschmieren.

Man kann entweder einen breiteren Strich ziehen, möchte man einen dünneren Strich haben, muss man den Stift gut anspitzen. Die Haltbarkeit auf der Haut ist nicht wirklich lange, also man muss schon am Abend noch einmal nachziehen, wenn es einen zu schnell verschwindet. Ansonsten bin ich vom Stift begeistert. Die Verträglichkeit ist gut, keine Rötungen oder Tränen der Augen.

Eyeliner p2

Eyeliner

Der Preis war deutlich unter 2€

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)