Kunterbunte Testwelt

Egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will.
Kosmetik

P2 Sand Style polish 030 seductive

topp oder flopp

P2 Sand Style polish 030 seductive

p2

Ich habe wieder was Neues entdeckt beim Stöbern und ich konnte mich schwer entscheiden bei den Farben. Aber bevor ich mir noch eine 2 Farbe kaufe, musste ich erst einmal eine ausprobieren und testen. Die Farbe viel auf seductive, eine schicke Farbe in eine Art Lila. Man konnte beim Kaufen auch sehen, wie das auf den Nägeln aussieht und so viel die erste Wahl auf diesen Ton.

Ein Style, den man aufträgt, wenn man weggeht oder einfach Lust auf einen besonderen Ton hat. Die Flasche ist wie viele von der Sorte mit abgerundeten Ecken und einen langen Deckel, so kann man den Pinsel leicht über den Nagel ziehen. Der Pinsel ist lang und dünn und trägt die Farbe sehr leicht und gut auf den Nagel auf. Schon beim ersten Auftragen sieht man, wie schön die Farbe ist und das glitzert. Er trocknet sehr gut und schnell, das finde ich sehr praktisch. Nach dem Trocknen ist der Nagellack etwas Rau und sandig wie auch versprochen.

Wichtig ist, dass man hier keinen über Lack oder ein Topcoat drüber macht, den sonst verliert er das sandige und das wäre wirklich schade. Er hält bis jetzt auch recht gut auf den Nägeln, auch nach 2 Tagen ist nichts abgebrochen oder abgesplittert. So zaubert man ganz leicht einen Blickfang.

Das Entfernen geht leicht, ich hatte auf einen Nagel einen Fehler gemacht und musste den neu machen. Das Entfernen geht einfach, leicht und man muss nicht damit kämpfen, dass er abgeht.  Mal schauen welche Farbe ich mir noch hohle, eigentlich finde ich ja alle ansprechend.

Ergebnis

Der Lack mit 11ml kostet 1,95€

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enjoy this blog? Please spread the word :)